neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ich hab sooo viele Äpfel

Vom 29.01.2010 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion2203 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
was könnt ich denn für Mittag draus machen, wenn ich aber - leider - kein Mehl daheim hab. Also Kaiserschmarrn oder Apfelschmarrn fällt somit aus - und einfach nur Kompott mag ich nicht machen...
Habt ihr eine Idee????
Danke schon mal
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hallo, wie wärs wenn du ihn nächstn supermarkt gehst u mehl kaufst????? oder is der soooo weit weg? denn ohne mehl is nix los da du ja kein kompott willst. Let´s cook baby!

Lieben Gruß Summertime

Vom 29.01.2010 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seridry Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2009
86 Beiträge (ø0,1/Tag)
vielleicht was schönes mit Milchreis?

Vom 29.01.2010 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.198 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Marion

Wie wär's denn mit diesem Apfelauflauf

Schöne Grüße

Vom 29.01.2010 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MichaelL666 Küchenjunge

Mitglied seit 15.01.2010
114 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

wenn du zufaelligerweise Karotten da hast, dann einen Salat.

Gruss

Vom 29.01.2010 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.666 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo!

Da hätte ich ein schönes Rezept für Dich:
Reisauflauf mit Äpfeln

Liebe Grüße
Petra

Vom 29.01.2010 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

al_Ina Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.281 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,
Außer Bratäpfel fällt mir jetzt auch nichts ein, was man ohne Mehl machen könnte, was kein Kompott ist.
Zu Reibekuchen isst man ja auch Apfelkompott..
Du könntest die Äpfel noch mit gemahlenen oder gehackten Nüssen und etwas Paniermehl, sowie Zucker braten.
Ansonsten lassen sich Äpfel ja auch problemlos eine Weile lagern.

LG Alina

Vom 29.01.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.03.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
ja, das sind 6 km - mein Männe hat das Auto und mein Großer hat Fieber - und Busse fahren hier nur mogens um 8 und dann um 17:00 Na!)) einkaufen fällt also aus.....
aber ich schau gleich mal in die RezeptLinks - hört sich scho ´lecker an Na!

Vom 29.01.2010 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.03.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
@kochtruffel - den hab ich auch schon gesehen, fällt aus mangels Toastbrot Na!))
wir sind schon ein ärmlicher Haushalt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen neee, Quatsch, bin nur die Wochen zwecks Kranker Kinder ned rausgekommen und bin am Resteverwerten - muß ja auch manchmal sein....

Vom 29.01.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homedragon Smutje

Mitglied seit 14.11.2004
506 Beiträge (ø0,18/Tag)
hi

vielleicht hast ja ne netten Nachbarin wo du mal nach Mehl auf Pump fragen könntest .O)

lg
Mel

Vom 29.01.2010 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.03.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
der Reisauflauf klingt lecker - des wär viell. was - ich glaub ich hab noch Milchreis....

Vom 29.01.2010 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.03.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
ja, homedragon, da war ich auch schon, sind NATÜÜÜÜÜRLICH grad ned da!!!!!!!!!! HAR HAR HAR

Vom 29.01.2010 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.03.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
danke an alle, hab jetzt was im Ofen - improvisiert, aber schaut lecker aus.... mal sehn Lachen

Vom 29.01.2010 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo...

Wie wäre es noch damit? ?

LG Sanne

Vom 29.01.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.767 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

ich komme wahrscheinlich zu spät mit meinen Vorschlägen,aber wie wäre es denn damit:
Bratwurst mit Äpfeln
Hähnchen auf Apfel - Lauch - Gemüse
Scharfe Früchte
Schweinefilet mit Äpfeln
Speck mit Äpfeln

LG
Pralinchen

Vom 30.01.2010 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
wie wär's mit Himmel und Erd

LG
Barbie

Vom 30.01.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.03.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielen Dank auch an die Nachzügler für die Vorschläge - inzwischen sind auch wieder Mehl und Kartoffeln im Haus und somit alle Apfel-Gerichte wieder im Rennen Lachen
sind aber tolle Sachen dabei, die ich dann auch sicher für den Rest gebrauchen kann

Danke Euch

Vom 01.02.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolke4 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2009
111 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Marion,

falls du wieder mal zu viele Äpfel imHaus hast, koch doch einfach Apfelmus davon. In Twist-off-Gläsern hält der ewig Na! und Apfelmus kann man ja immer gut gebrauchen,gel?

LG
Wolke

Vom 01.02.2010 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.03.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
besten Dank, liebe Wolke - aber das hab ich schon zur Genüge Na!)) ich hatte nur so richtig Hunger und mir was mit Äpfeln eingebildet - und Sohnemann wollte mal was Süßes zu Mittag - drum die vielen Überlegungen
aber ich bin begeistert, wie viel Hilfe man hier gleich bekommt!

DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEE!!!!!!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: