neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche das Rezept Quarkdessert "Birne Helene".

Vom 23.01.2010 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umnaja Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
379 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

suche verzweifelt das o.g. Rezept. Bin mir aber nicht sicher, ob dies die richtige Bezeichnung ist. Habe einige Zutaten noch in Erinnerung: Quark, Birnen, Schokosauce.

Da ich dieses Dessert morgen zubereiten möchte, bin ich auf eure schnelle Hilfe angewiesen.

Vielen Dank im voraus u. lb. Grüsse

umnaja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

guck doch mal hier ob das passende dabei ist

www.chefkoch.de/rs/s0/birne+helene/Rezepte.html

lg

Angelika

Vom 23.01.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umnaja Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
379 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Angelika,

danke für den Link. Hatte mich zuvor schon dort informiert, leider ohne Erfolg.

Liebe Grüsse

umnaja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: