Erotisches Dessert zum vorbereiten und mitnehmen

zurück weiter

Lenic27

Mitglied seit 17.01.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich fahr' am Freitag zu meinem Freund der 100km von mir entfernt wohnt.

Wir haben vor gemeinsam zu kochen. Ich würde gerne eine Nachspeise mitbringen, da wir nicht sooo viel Zeit zum vorbereiten haben werden.

Könnt mir jemand ein Rezept empfehlen, das ich gut vorbereiten kann und das auch eine längere Autofahrt übersteht.

Danke
Lenic27
Zitieren & Antworten

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
6.238 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hello!

Nimm doch ein Glas Honig, Sprühsahne und ein paar gemischte Früchte mit.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen



Zitieren & Antworten

Lenic27

Mitglied seit 17.01.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)

Naja, ein bißchen mehr Arbeit wollte ich mir schon machen.
Zitieren & Antworten

grisou

Mitglied seit 16.12.2003
42.792 Beiträge (ø8,77/Tag)

1A Schokolade - zum -vor-Ort-schmelzen - und Auftragen... ...

?
Zitieren & Antworten

nick67

Mitglied seit 12.09.2004
15.632 Beiträge (ø3,39/Tag)

Moin!
Bananen-Weizen von Schöfferhofer Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Gruß, Nick
Erotisches Dessert vorbereiten mitnehmen 349235992

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------
Zitieren & Antworten

Lenic27

Mitglied seit 17.01.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)

Ok, einen versuch war's wert.
Hab' mir mehr erwartet.
Zitieren & Antworten

salvy

Mitglied seit 15.08.2007
15.163 Beiträge (ø4,28/Tag)

Hallo,

ganz einfach: Frische Litchis.

Liebe Grüße
Salvy

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe)
Zitieren & Antworten

risei

Mitglied seit 13.01.2007
12.787 Beiträge (ø3,4/Tag)

Hmmm, was verstehst du denn unter einem erotischen Dessert? Soll es erotisch aussehen, wirken oder zugehen dabei? Na!




LG Risei Erotisches Dessert vorbereiten mitnehmen 2058307635

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich
Zitieren & Antworten

feentrampel

Mitglied seit 02.03.2007
419 Beiträge (ø0,11/Tag)

[/Hallo,

wenn Du Hilfe erwartest, musst Du schon etwas mehr schreiben. Was mögt Ihr, erotische "Vorschläge" gabs ja schon.

COLOR]

Liebe Grüße,
Feentrampel
Zitieren & Antworten

Utee

Mitglied seit 17.01.2002
22.658 Beiträge (ø4,06/Tag)

Hallo Lenic,

ein äußerst leckeres Dessert, auch transporttauglich, allerdings eher nicht aufwendig, ist griechischer Joghurt. Du transportierst ein Eimerchen griechischen, 10%igen Joghurt, ein Glas Honig und eine Tüte Mandelblättchen.

Zum Servieren erhält jeder eine Schale mit einem großen Klacks Joghurt, darauf eine genügend große Menge Honig und darüber gestreut die Mandelblättchen. Das ist seeeehhhhrrr lecker!

LG von UTee
Zitieren & Antworten

salvy

Mitglied seit 15.08.2007
15.163 Beiträge (ø4,28/Tag)

Utee, das schmeckt wirklich gut. Aber erotisch? Vielleicht habe ich das nicht richtig angewendet?

Liebe Grüße
Salvy

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe)
Zitieren & Antworten

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008
5.189 Beiträge (ø1,65/Tag)

hallo,

so etwas gibt es bei ebay Lächeln
Pfeil nach rechts XL PENIS BACKFORM*PUDDING*EIS*SCHOKO*EROTIK*28 CM*NEU Pfeil nach links

...da kannst du Pimmel-Pudding machen oder andere Sachen hechel... 11.11.11:11 11.11.11:11

auweh.....darf man hier P*****el und P****is überhaupt schreiben ??

Gruß

cyber-alf
Zitieren & Antworten

Delfina36

Mitglied seit 10.11.2009
4.793 Beiträge (ø1,76/Tag)

Hallo lenic,

versuchs doch mit der Himbeerliebe , wenn du sie in der Kühltasche transportierst, dürfte das kein Problem sein.

LG Delfina Na!
Zitieren & Antworten

Utee

Mitglied seit 17.01.2002
22.658 Beiträge (ø4,06/Tag)

Also, was ist daran UNerotisch?
Zitieren & Antworten

salvy

Mitglied seit 15.08.2007
15.163 Beiträge (ø4,28/Tag)

Tja, Appetit auf mehr macht es - auf mehr Joghurt!

Liebe Grüße
Salvy

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe)
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine