joghunrt-creme

29.12.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pikdame

Mitglied seit 15.12.2009
57 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo,
ich bin neu hier bei chefkoch und ausserdem nicht sehr computer-erfahren.ich habe kürzlich eine joghurt-creme mit frischen durchpassierten himbeeren gegessen, köslich.aber wie mache ich die creme?? hab schon verschiedenes probiert aber ich kreigs nicht so hin. wer kann mir helfen??

29.12.2009 15:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera

Mitglied seit 25.05.2006
9.109 Beiträge (ø3,02/Tag)

Waren die Himbeeren in der Creme oder darüber bzw. als Spiegel?

Gruß, bajadera

29.12.2009 15:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera

Mitglied seit 25.05.2006

Sonst schau mal hier durch, da gibt es verschiedene Möglichkeiten:http://www.chefkoch.de/rs/s0/joghurtcreme/Rezepte.html

Gutes Gelingen, bajadera

29.12.2009 15:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pikdame

Mitglied seit 15.12.2009
57 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo,
das ging ja schnell, die himbeeren waren darüber ungefähr 2 cm hoch geschichtet, war sehr lecker
pikdame

29.12.2009 15:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20