joghunrt-creme

29.12.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pikdame

Mitglied seit 15.12.2009
57 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo,
ich bin neu hier bei chefkoch und ausserdem nicht sehr computer-erfahren.ich habe kürzlich eine joghurt-creme mit frischen durchpassierten himbeeren gegessen, köslich.aber wie mache ich die creme?? hab schon verschiedenes probiert aber ich kreigs nicht so hin. wer kann mir helfen??
 
29.12.2009 15:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera

Mitglied seit 25.05.2006
9.109 Beiträge (ø3,02/Tag)

Waren die Himbeeren in der Creme oder darüber bzw. als Spiegel?

Gruß, bajadera
 
29.12.2009 15:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera

Mitglied seit 25.05.2006
9.109 Beiträge (ø3,02/Tag)

Sonst schau mal hier durch, da gibt es verschiedene Möglichkeiten:http://www.chefkoch.de/rs/s0/joghurtcreme/Rezepte.html

Gutes Gelingen, bajadera
 
29.12.2009 15:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pikdame

Mitglied seit 15.12.2009
57 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo,
das ging ja schnell, die himbeeren waren darüber ungefähr 2 cm hoch geschichtet, war sehr lecker
pikdame
 
29.12.2009 15:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20

Mitglied seit 03.08.2008
704 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallöle.

Wo liegt denn das Problem genau? Weißt du nicht, wie das passiert wird,
oder suchst du ein komplettes Rezept?
Vielleicht kann dir das hier ja helfen:

Pfeil nach rechts Weiße Creme mit Himbeeren
Pfeil nach rechts Stracciatella-Joghurt-Creme mit Himbeeren
Pfeil nach rechts Himbeer-Joghurt-Mascarpone-Creme
Pfeil nach rechts Joghurt-Himbeer-Dessert

Einfach klicken. Na!
Und sonst hier stöbern.
Viel Glück! LG, 7Schweinoldi20
 
29.12.2009 15:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pikdame

Mitglied seit 15.12.2009
57 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo bajadera,
danke für den tip, eins von den rezepten mache ich sicher, ist nur schwer sich zu entscheiden, klingen alle gut.
ich bin ja ganz neu hier aber was ich mir schon an vorschlägen durchgelesen habe hat mir gut gefallen.
von nun an bin ich bestimmt regelmäßig dabei.
gruß pikdame
 
29.12.2009 15:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera

Mitglied seit 25.05.2006
9.109 Beiträge (ø3,02/Tag)

Hallo pikdame,

such dir einfach eins raus, dass dich anspricht und machbar klingt, ggf. kannst du es nach Bedarf abwandeln oder ergänzen.

Gruß, bajadera
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de