neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schokososse

Vom 25.12.2009 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.363 Beiträge (ø0,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich möchte selber Schokososse für´s Eis machen. Wie mach ich die, damit sie nicht erstarrt, wenn ich sie über das eis gebe
lg aloisia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.12.2009 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Locy  Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2008
1.872 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo,

ich fand www.chefkoch.de/rezepte/555111153218740/Schokoladensirup.html"target="_blank">Diese ganz gut. OH TANNE...

Liebe Grüße

Locy =:)

Der Mensch ist nicht auf der Welt um so zu sein, wie man ihn gerne hätte!

Vom 25.12.2009 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Locy  Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2008
1.872 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo,

ups.......... is noch früh. *ups ... *rotwerd* Also: Schokoladensirup
Liebe Grüße

Locy =:)

Der Mensch ist nicht auf der Welt um so zu sein, wie man ihn gerne hätte!

Vom 25.12.2009 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Aloisia,
du kannst auch Schokolade auflösen und ein wenig Sahne oder Milch dazu geben dann wird die Sauce nicht so schnell fest.

Gruß Fire1234!!!! OH TANNE...

Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!!

Vom 26.12.2009 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
4.587 Beiträge (ø3,49/Tag)
Bonsoir,

ich mache es wie fire1234.. Schokolade+Milch+ Sahne und im Zweifel ein Spur Zucker und gut iss... und lecker...nix gegen Schokosirup... aber ich mache es fuer Eis ganz normal....

LG aus NL

Ornellaia

Vom 26.12.2009 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Ornellaia,
ich finde das so schmeckt sie besser, als wenn man sie mit Kakaopulver macht,
und die Weihnachtsschokolade wird so nicht alt.

Gruß Fire1234!!!! Let´s rock!

Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: