Mal wieder Heißhunger auf Süßspeise...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Und da eh bald Abendbrotzeit ist, dacht ich mir, mach lieber gleich was, was auch satt macht... Habt ihr nen Tipp für mich, für ne leckere Süßspeise?? Pfannkuchen in diversen Variationen, Kaiserschmarrn und Milchreis gibts bei mir sowieso fast wöchentlich Nun habe ich mich schon an Milchreisaufläufe rangetestet... Da ich noch recht viele Äpfel übrig habe, gibts die Woche auf jeden Fall einen Tag schon mal Scheiterhaufen. Heute würde ich allerdings gerne etwas mit meinem abgelaufenen Schokopudding-Pulver anfangen. Hat jemand ne Idee? Hatte schon an Milchreis mit Schokopuddingpulver gedacht. Geht das? Oder irgendwie ne süße Lasagne mit Schokopudding Bin für jede Rezeptempfehlung dankbar :) LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallöchen
das kenne ich auch und wenn mich dann der Heißhunger überkommt dann koche ich mir aus der DB den Grießpudding wie ungefähr Landliebe eingestellt von :s12345689,der ist so lecker da schaff ich fast die ganze Schüssel allein . LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für den Tipp, vielleicht werde ich das heute auch mal ausprobieren
Meinst du, es funktioniert auch ohne die Sahne?? Habe nämlich leider keine da. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2009 |
Hallo Nixe!
Den "Milchreis a la Leilah" aus der DB hab ich auch schon mal mit Schokopudding gemacht - jedoch ohne Obst. Der war auch schneller fertig, als im Rezept angegeben. Meiner Family hat er jedenfalls gut geschmeckt. lg Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallöchen noch mal
wenn du keine Sahne hast würde ich die Menge der Milch erhöhen sonst wird es dir zu fest ,aber ich kann es nur empfehlen ,ich bin schon süchtig danach LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hihi ich habe nun gleich beides ausprobiert
Habe vom "Milchreis a la Leilah", sowie vom "Grießpudding wie ungefähr Landliebe" das Halbe Rezept gemacht. Danke Ulrike, habe nun etwas mehr Milch genommen und hatte noch Kaffeesahne. Hat gut geklappt. Also der Grießpudding schmeckt schon mal wirklich super!! Habe einen Teil gegessen und nen Rest in kleine Tupperdosen gefüllt. Der Milchreis ist noch nicht ganz fertig... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine