Nachtisch zur gefüllten Pute
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2004 |
ich mache nächste Wochenende ein Pute, gefüllt mit Pflaumen und Äpfeln, jezt fehlt mir noch ein leckerer Nachtisch. Ursprünglich wollte ich ein Amarettini Parfait machen, jetzt ist mir aber eingefallen, daß wir ja eine Schwangere dabeihaben und die sollen ja keine rohen Eier essen. Es soll irgendetwas sein, daß nicht zu aufwendig ist oder sich gut vorbereiten läst. Ich hab nämlich am Sa. Kinder-Halloween Party und am So. kommen dann Abends Freunde zu Besuch. Oder ich mach einfach das Parfait und wer keine rohen Eier mag, der bekommt Eis aus der Packung LG Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Hallo,
dieses Kokos Panna Cotta läßt sich gut vorbereiten. LG Himbärchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2004 |
Danke, das schmeckt lecker, hab ich auch schonmal gemacht. Aber Gelatine ist glaube ich auch ein heikles Thema.
Schokoladenfondue glaube ich wäre auch eine gute Alternative. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo Petra,
wie wäre es mit Zimtparfait mit Kiwisauce oder einer Roten Grütze mit Vanilleeis Gruß Fire1234!!!! Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
ich habe zwei leckere Kürbis-Nachtische in meinem Profil z.B. diesen . Vielleicht magst du eine Variante davon probieren. LG vanzi7mon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2008 |
Hallo,
wie wäre es mit einem frischen Obstsalat mit einer leckeren Vanillesoße, das gab es bei uns vor zwei Wochen als Nachtisch zum Putencurry mit Reis und es hat allen geschmeckt. Liebe Grüße, litwis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo Petra,
wie wäre es mit Bratapfel u. Vanilleeis? Das macht nicht viel Arbeit u. ist lecker. LG Pralinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine