neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nachtisch zur gefüllten Pute

Vom 26.10.2009 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petraka Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2004
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich mache nächste Wochenende ein Pute, gefüllt mit Pflaumen und Äpfeln, jezt fehlt mir noch ein leckerer Nachtisch.
Ursprünglich wollte ich ein Amarettini Parfait machen, jetzt ist mir aber eingefallen, daß wir ja eine Schwangere dabeihaben und die sollen ja keine rohen Eier essen.
Es soll irgendetwas sein, daß nicht zu aufwendig ist oder sich gut vorbereiten läst. Ich hab nämlich am Sa. Kinder-Halloween Party und am So. kommen dann Abends Freunde zu Besuch.
Oder ich mach einfach das Parfait und wer keine rohen Eier mag, der bekommt Eis aus der Packung Küsschen

LG
Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.10.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

himbärchen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.04.2006
335 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

dieses Kokos Panna Cotta läßt sich gut vorbereiten.

LG
Himbärchen

Vom 26.10.2009 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petraka Küchenjunge

Mitglied seit 29.06.2004
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke, das schmeckt lecker, hab ich auch schonmal gemacht. Aber Gelatine ist glaube ich auch ein heikles Thema.
Schokoladenfondue glaube ich wäre auch eine gute Alternative.

Vom 27.10.2009 03:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Petra,
wie wäre es mit Zimtparfait mit Kiwisauce oder einer Roten Grütze mit Vanilleeis

Gruß Fire1234!!!! Let´s cook baby!

Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!!

Vom 27.10.2009 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
ich habe zwei leckere Kürbis-Nachtische in meinem Profil z.B. diesen . Vielleicht magst du eine Variante davon probieren.
LG vanzi7mon

Vom 27.10.2009 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.082 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit einem frischen Obstsalat mit einer leckeren Vanillesoße, das gab es bei uns vor zwei Wochen als Nachtisch zum Putencurry mit Reis und es hat allen geschmeckt.

Liebe Grüße, litwis

Vom 27.10.2009 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.767 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Petra,

wie wäre es mit Bratapfel u. Vanilleeis? Das macht nicht viel Arbeit u. ist lecker.

LG
Pralinchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: