Dessert mit Mascarpone
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
wer kann mir bitte mit einem guten, einfachen und natürlich superleckerem Rezept helfen. Eventuell auch mit Früchten. Vielen Dank für eure Hilfe. LG Berge |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Hallo,
Giraffencreme Marcarpone-Quarkcreme oder natürlich der Klassiker: Tiramisu! Davon gibts ja hier tausende Varianten mit Früchten und ohne, im Glas oder in einer großen Form etc. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Hallo,
schau mal dieses Erdbeer-Tiramisu schmeckt bestimmt lecker oder diese Himbeer-Mascarpone-Creme wäre vllt. was ??? ![]() Herbstliche Grüße Carmi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Hallo Berge
Ich kenne da einmal die Mascarponecreme mit Aprikosen und die Mango-Mascarponecreme Ganz liebe Grüße Gitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
schau mal hier , mit 94 ist es überschaubar was passendes zu finden Viele Grüße brisane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Berge,
mein Rezept ist diesem www.chefkoch.de/rezepte/190951081259900/Mascarpone-mit-Cantuccini-und-Pfirsichen.html sehr ähnlich. Schmeckt klasse! Gruß, geris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ich mag gerne dieses Dessert: Mascarpone-Quark-Creme-mit-Himbeeren oder dieses: Masc-O-Schaum Liebe Grüsse elanda
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2006 |
Hi
Ich mache meine M-Creme immer so: 500 gr Mascarpone 250 Gr Quark 2 Becher Vanillepuding (Jaha, fertig gekauft etwas Zucker Dazu geforene Himbeeren reichen. Einfach aber lecker. Probiers doch mal! LG Sayo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Berge,
ich kann dir auch die Giraffencreme sehr empfehlen! Einfach zu machen und sehr, sehr lecker lg muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
danke für die tollen Rezepte. Ich werde dann mal die Giraffencreme als erstes ausprobieren. Die anderen werden sicher auch folgen. LG Berge |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine