neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dessert mit Mascarpone

Vom 15.10.2009 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konsalik Tellerwäscher

Mitglied seit 26.06.2007
289 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo an alle Dessertfreunde,

wer kann mir bitte mit einem guten, einfachen und natürlich superleckerem Rezept helfen.
Eventuell auch mit Früchten.
Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Berge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.10.2009 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clubtigerente Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.182 Beiträge (ø0,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Giraffencreme

Marcarpone-Quarkcreme

oder natürlich der Klassiker: Tiramisu! Davon gibts ja hier tausende Varianten mit Früchten und ohne, im Glas oder in einer großen Form etc.

LG

Vom 15.10.2009 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

schau mal dieses Erdbeer-Tiramisu schmeckt bestimmt lecker oder diese Himbeer-Mascarpone-Creme wäre vllt. was ??? Na!

\"\"
Herbstliche Grüße Carmi

Vom 15.10.2009 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.198 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Berge

Ich kenne da einmal die Mascarponecreme mit Aprikosen und die Mango-Mascarponecreme

Ganz liebe Grüße

Gitte

Vom 15.10.2009 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

schau mal hier , mit 94 ist es überschaubar was passendes zu finden

Viele Grüße

brisane

Vom 15.10.2009 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geris Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.350 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Berge,

mein Rezept ist diesem www.chefkoch.de/rezepte/190951081259900/Mascarpone-mit-Cantuccini-und-Pfirsichen.html
sehr ähnlich.

Schmeckt klasse!

Gruß, geris

Vom 15.10.2009 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

ich mag gerne dieses Dessert: Mascarpone-Quark-Creme-mit-Himbeeren oder dieses: Masc-O-Schaum

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 15.10.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sayonascha Smutje

Mitglied seit 17.02.2006
126 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi Lächeln

Ich mache meine M-Creme immer so:

500 gr Mascarpone
250 Gr Quark
2 Becher Vanillepuding (Jaha, fertig gekauft Na! )
etwas Zucker

Dazu geforene Himbeeren reichen.
Einfach aber lecker. Probiers doch mal!

LG

Sayo

Vom 15.10.2009 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hallo Berge,

ich kann dir auch die Giraffencreme sehr empfehlen! Einfach zu machen und sehr, sehr lecker wo bleibt das ...

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 15.10.2009 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konsalik Tellerwäscher

Mitglied seit 26.06.2007
289 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

danke für die tollen Rezepte. Ich werde dann mal die Giraffencreme als erstes ausprobieren.
Die anderen werden sicher auch folgen.

LG Berge

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: