neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

crema catalana?

Vom 29.09.2009 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinerica Smutje

Mitglied seit 27.03.2008
63 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
huhu an alle,
ich suche dringend nach einem puddingrezept. der pudding muss in seiner konsistenz zäh und sehr schwer sein und wahnsinnig klebrig schmierig sein. so einen pudding hab ich auf malle im hotel gegessen. und auch wenn die beschreibung eklig klingt, der war soooo gut. die im hotel nannten den pudding crema catalana und hatten ein pulver dafür. aber mit einer crema catalana hatte das gar nix zu tun. vielleicht kennt jemand ein rezept, welches meinen beschreibungen nahe kommt oder weiß, was das für ein pulver war.
ich danke euch schon jetzt! Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.09.2009 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.766 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hallo,
schau doch mal, ob hier die Crema dabei ist.

LG
Jürgen

Vom 29.09.2009 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Das Pulver gibt es regelmäßig bei Aldi Süd, wenn die ihren spanischen Wochen haben. Die Konsistenz bekommt man entsprechend mit mehr oder weniger Flüssigkeitszugabe hin. Ich würd mal mit normalem Puddingpulver experimentieren.

It seemed the world was divided into good and bad people. The good ones slept better... while the bad ones seemed to enjoy the waking hours much more. (Woody Allen)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: