Nachspeise zu ital. Weihnachtsmenü
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2009 |
möchte an Weihnachten ein besonderes WEihnachtsmenü machen. Und mir fehlt noch die Nachspeise. Es sollte allerdings nicht folgendes geben : Panna Cotta, Tiramisu u. Pannetone. Kann ruhig schön süß sein. Vielleicht was mit Schokolade. Habt Ihr eine Idee???? Grüße Sminty_03 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
"Cassata" - definitiv... Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
Wie waere es mit: Latte Fritto Parozzo Crostata di limone Struffoli Montebianco oder Zuppa Inglese und und und... LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo sminty_03,
schau mal hier: Italienische Desserts (Dolci) . Das ist einer meiner Lieblings-Threads. Da solltest du was finden. Natürlich empfehle ich dir das von mir am 04.09.09 eingestellte "Zuppa Romana"-Rezept Der knallrote Alchermes ist schon was Besonderes. LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo Sminty,
wie wäre es mit Tirami Su mit Tannenhonig anstelle von Zucker. Gruß Fire1234!!!! Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Bonsoir,
die Dolci laufen ja schleppend...zum Schokowunsch faellt mir noch Bonet alla Piemontese ein... LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
ich bin auch total für Cassata. Kann man als Kuchen und als Eis anbieten.
Gruß Silphion |
||||
|
|||||
|
|||||
Bonsoir,
nett ist auch eine Torta Bonissima o sarzenta... und man kann die mit Schoki machen.... LG aus NL Ornellaia P.S. Cassata alla siciliana ist eigentlich mehr oesterlich... aber egal... ist lekker... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine