Wer von euch kann auch einen Liter Schokopudding an einem Tag essen??/bzw. ist das noch normal?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2007 |
Pudding hats mir ja sowieso angetan, aber heute hab ichs echt auf die Spitze getrieben. Gestern Abend war klar: der Liter Milch ist schon länger angebrochen, der muss noch weg. Also hab ich Pudding gekocht. War auch nur fettarme Milch und süßen tu ich immer mit flüssigem Süßstoff. Gestern hab ich dann den Topf ausgeleckt. Der Pudding war sooo lecker. 5 Schälchen sinds geworden. 2 davon hab ich gefrühstückt. Die restlichen drei hab ich über den Mittag verteilt zusammen mit Joghurt gemischt gegessen. Da war er eben auf einmal weg. Ist euch das auch schon mal passiert? Wer ist noch so ein Pudding-Junkie?? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Hallöle.
Das kenne ich! Der Pudding schmeckt sooo gut, dass man einfach nicht die Finger davon lassen kann! Ich habe aus dem gleichen Grund (=angefangene Milch) mal abends Pudding gekocht, weil ich keine Lust auf 'ne Schnitte hatte. Da habe ich mir extra nur eine Portion genommen, damit mein Vater auch etwas essen kann. Der hat dann 3 oder 4 Löffelchen gegessen und ich habe mir zum Schluss den ganzen Topf gekrallt. Das habe ich übrigens auch schon mit Milchnudeln oder Grießbrei geschafft. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Damit hätte ich auch keine Probleme, aber ich tue es nicht!! Hat Dir der flüssige Süßstoff keine Beschwerden gemacht?? Das war ja bei einem Liter keine unbedeutende Menge. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das beruhigt mich jetzt aber :P.
Hab mir ja nix vorzuwerfen, hab auch jedes mal noch rumgefragt ob noch jemand will bevor ich mir geholt hab. Aber irgendwie fährt keiner aus meiner Familie so auf alles süße zum Löffeln ab wie ich^^ Wenn ich entscheiden müsst zwischen irgendnem feinen Stück Kuchen und nem Schälchen Pudding. Dann würd ich immer den Pudding nehmen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das mit dem Süßstoff war eigentlich gar nicht so viel.3 spritzer oder so, ich mach das immer so ausm Handgelenk. Wie gesagt. die Menge war auch auf den ganzen Tag verteilt. Ich hab den Pudding nie gern so süß. Hab mir ausserdem heut Mittag noch Sauerkirschmarmelade durchgerührt. Aber grundsätzlich hatte ich noch nie Probleme mit Süßstoff!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Schafft mein junior locker
lg aloisia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Hallo, Bei mir müßte es ein Liter Vanillepudding sein, dann wäre es auch kein Problem.
L.G.Die Kochkeule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
ja hallo erst mal
das finde ich garnicht so viel ,gestern habe ich auch Heißhunger auf so eine süße Speise bekommen und dann habe ich von 1 Liter Milch einen Grießpudding hier aus der DB gekocht ,fantastisch .Und ich als Diabetiker benutze bei Süßspeisen keinen Süßstoff ,sondern nur Zucker ,weil es besser schmeckt ,allerdings die Zuckermenge immer 1/3 reduziert . LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Hallo,
och, für meinen Mann kein Problem (allerdings für den bitte nur Vanillepudding)! Mir wäre hundsübel danach. Aber bitte, wenns Euch glücklich macht LG Zausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2008 |
Na klar kenn ich das, allerdings mit Zucker
LG Susanne *Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2009 |
Hallo
Na da gibt es bei uns im 6 P.HH keine Probleme. Lecker mache jeden Tag andere Sorte , damit jeder mal seinen Geschmack dabei hat 1 Liter ist bei uns sehr rasch weg Grüße Mariebarb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ja, einmal mit Mandel-Pudding. Allerdings wars mir am Abend davon übel Ich bin aber eher ein Cerealien-Junkie, davon schaffe ich sehr viel zu essen und das auf einmal Also Sachen wie Frosties, Chocos, Krispies etc.... Liebe Grüsse elanda
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Au, ja: Cornflakes!
P.S.: Mandelpudding kenne ich gar nicht... . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo,
das habe ich auch schon mal geschafft. Aber ich käme nie auf die Idee mit Süßstoff. Das schmeckt so künstlich, da würd ich nie nen Liter schaffen Aber richtigen Schokopuding, mit richtiger Schokolade und einen Teil Milch duch sahne ersetzen... Oh, ich glaub ich weiß was ich demnächst mal wieder machen werde Liebe Grüße Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2009 |
Hej,
hin und wieder überfallen mich auch solche Gelüste (zum Glück nicht jeden Tag Liebe Grüße Rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2003 |
hi,
ich geh jetzt auch Pudding kochen... LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Was ich liebe, hat meine Mama auch öfter gemacht, als ich noch Kind war, entweder wenn ich krank war , oder an kalten Winter- und Herbsttagen
Schokopuddingsuppe! ein Gedicht |
||||
|
|||||
|
|||||
@Schweinoldi, Mandelflammeri
Liebe Grüsse elanda
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2009 |
Dariosmama, mit Schaumklößchen (Eiweißschwänen)? Ich schwelg mit!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jaaaaa, stimmt, ich wusst da war doch was, diese leckeren weißen Klöße dazu.
Nur bin ich mir nicht mehr sicher wie man die macht. Nur gezuckertes Eischnee auf die warme Suppe, oder werden die kurz in heiß Wasser gezogen? LG Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oh, ja elanda
isch sach nur Lekkker |
||||
|
|||||
|
|||||
dm, schau mal
Schokoladensuppe-mit-Schneekloesschen Schwimmende-Wolken (Vanille) Schokoladensuppe-mit-Schneekloesschen (ohne Puddingpulver) Blinde-Schokoladensuppe (mit Vanille) Liebe Grüsse elanda
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oh, sach mal, wie hast du die denn ausfindig gemacht
ich habe hier vorhin gesucht und nur fertigpuddings gefunden Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@elanda
dann wirst du bestimmt Tims Müsli lieben... Müsli vom Blech (letzter Beitrag) Liebe Grüße Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
es muß mal sein ,Schoko oder Vanille ,und das abends vorm zubett gehen. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
allein der bloße Gedanke daran würde mich schon abschrecken da hast du an einem Tag mehr Pudding gegessen, als ich in den letzten 40 Jahren. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2009 |
Hallo,
mach Dir keine Gedanken, bei Vanillepudding habe ich dies auch mal geschafft.... VG Wolf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2006 |
@dm: Hm... lecker!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2003 |
Kein Problem damit. Ein Liter Pudding wegputzen!! Wenn ich da nicht auf den Alterszucker achten müßte. Ich streue mir gerne über den Pudding noch Mandelsplitter drüber und dann könnte ich drin baden. Aber dafür ist er mir zu schade.
Also Du bist nicht allein beim Pudding verputzen. Liebe Grüße walter Alles Große in dieser Welt entsteht dort, wo jemand mehr tut, als er tun muß.(Hermann Gmeiner) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2009 |
Hallo,
ich esse auch gerne Pudding. Nur einen Liter habe ich noch nicht geschafft, bzw. es noch nicht ausprobiert. Aber das kann mal werden. Für mich allein mache nur aus 600 ml Milch Pudding. Am liebsten esse ich Schokpudding. Liebe Grüße, Herbsttraum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
@carrara, ich bin mit dir, sowohl was Vorstellung als auch Menge in den letzten 40 Jahren betrifft...
Gruß Lion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine