neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer von euch kann auch einen Liter Schokopudding an einem Tag essen??/bzw. ist das noch normal?!

Vom 09.09.2009 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

livingdeathdoll Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen!!

Pudding hats mir ja sowieso angetan, aber heute hab ichs echt auf die Spitze getrieben.
Gestern Abend war klar: der Liter Milch ist schon länger angebrochen, der muss noch weg.
Also hab ich Pudding gekocht. War auch nur fettarme Milch und süßen tu ich immer mit flüssigem Süßstoff.
Gestern hab ich dann den Topf ausgeleckt. Der Pudding war sooo lecker. 5 Schälchen sinds geworden.
2 davon hab ich gefrühstückt. Die restlichen drei hab ich über den Mittag verteilt zusammen mit Joghurt gemischt gegessen. Da war er eben auf einmal weg.
Ist euch das auch schon mal passiert?
Wer ist noch so ein Pudding-Junkie??

... leckere Grüße an alle Naschkatzen!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2009 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
660 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallöle.

Das kenne ich! Der Pudding schmeckt sooo gut, dass man einfach nicht
die Finger davon lassen kann! ...
Ich habe aus dem gleichen Grund (=angefangene Milch) mal abends
Pudding gekocht, weil ich keine Lust auf 'ne Schnitte hatte.
Da habe ich mir extra nur eine Portion genommen, damit mein Vater
auch etwas essen kann. Der hat dann 3 oder 4 Löffelchen gegessen
und ich habe mir zum Schluss den ganzen Topf gekrallt. *ups ... *rotwerd*
Das habe ich übrigens auch schon mit Milchnudeln oder Grießbrei geschafft.

LG Na!

Vom 09.09.2009 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Damit hätte ich auch keine Probleme, aber ich tue es nicht!!

Hat Dir der flüssige Süßstoff keine Beschwerden gemacht?? Das war ja bei einem Liter keine unbedeutende Menge.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 09.09.2009 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.03.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das beruhigt mich jetzt aber :P.
Hab mir ja nix vorzuwerfen, hab auch jedes mal noch rumgefragt ob noch jemand will bevor ich mir geholt hab. Aber irgendwie fährt keiner aus meiner Familie so auf alles süße zum Löffeln ab wie ich^^ Lachen!
Wenn ich entscheiden müsst zwischen irgendnem feinen Stück Kuchen und nem Schälchen Pudding. Dann würd ich immer den Pudding nehmen!!!

Vom 09.09.2009 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.03.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das mit dem Süßstoff war eigentlich gar nicht so viel.3 spritzer oder so, ich mach das immer so ausm Handgelenk. Wie gesagt. die Menge war auch auf den ganzen Tag verteilt. Ich hab den Pudding nie gern so süß. Hab mir ausserdem heut Mittag noch Sauerkirschmarmelade durchgerührt. Aber grundsätzlich hatte ich noch nie Probleme mit Süßstoff!

Vom 09.09.2009 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
Schafft mein junior locker
lg aloisia

Vom 09.09.2009 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkeule Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2009
856 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo, Bei mir müßte es ein Liter Vanillepudding sein, dann wäre es auch kein Problem.

L.G.Die
Kochkeule

Vom 09.09.2009 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,5/Tag)
ja hallo erst mal

das finde ich garnicht so viel ,gestern habe ich auch Heißhunger auf so eine süße Speise bekommen und dann habe ich von 1 Liter Milch einen Grießpudding hier aus der DB gekocht ,fantastisch .Und ich als Diabetiker benutze bei Süßspeisen keinen Süßstoff ,sondern nur Zucker ,weil es besser schmeckt ,allerdings die Zuckermenge immer 1/3 reduziert .

LG Ulrike

Vom 09.09.2009 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zausi Hendlgriller

Mitglied seit 17.10.2003
1.849 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

och, für meinen Mann kein Problem (allerdings für den bitte nur Vanillepudding)! Mir wäre hundsübel danach. Aber bitte, wenns Euch glücklich machtNa!

LG
Zausi

Vom 09.09.2009 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sb82 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2008
478 Beiträge (ø0,34/Tag)
Na klar kenn ich das, allerdings mit Zucker Lachen aber egal ob Schoko oder Vanille!!!! Muss mich oft zusammenreißen, sonst würde mir das auch öfter mal passieren, allerdings hab ich einen intensiven Mitspeisenden in meinem Menne, daher muss ich Pudding und sowas eh immer teilen Lächeln Lächeln Lächeln

LG Susanne

*Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her*

Vom 09.09.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariebarb Smutje

Mitglied seit 13.05.2009
498 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo

Na da gibt es bei uns im 6 P.HH keine Probleme.

Lecker mache jeden Tag andere Sorte ,

damit jeder mal seinen Geschmack dabei hat Na!

1 Liter ist bei uns sehr rasch weg Na!

Grüße Mariebarb

Vom 10.09.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

ja, einmal mit Mandel-Pudding. Allerdings wars mir am Abend davon übel Na wenn das mal stimmt!?
Ich bin aber eher ein Cerealien-Junkie, davon schaffe ich sehr viel zu essen und das auf einmal Lachen
Also Sachen wie Frosties, Chocos, Krispies etc....

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 10.09.2009 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
660 Beiträge (ø0,47/Tag)
Au, ja: Cornflakes! ...

P.S.: Mandelpudding kenne ich gar nicht... .

Vom 10.09.2009 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.537 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,
das habe ich auch schon mal geschafft.
Aber ich käme nie auf die Idee mit Süßstoff. Das schmeckt so künstlich, da würd ich nie nen Liter schaffen
Aber richtigen Schokopuding, mit richtiger Schokolade und einen Teil Milch duch sahne ersetzen...

Oh, ich glaub ich weiß was ich demnächst mal wieder machen werde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Dm

Vom 10.09.2009 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosko Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2009
318 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hej,

hin und wieder überfallen mich auch solche Gelüste (zum Glück nicht jeden Tag Lachen ) und dann muss es auch selbst gemachter Schokopudding mit Schokki, Zucker und einen Teil Sahne sein, da stimm ich DM zu.

Liebe Grüße Rosko

Vom 10.09.2009 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cochise Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2003
77 Beiträge (ø0,02/Tag)
hi,
ich geh jetzt auch Pudding kochen...
LG
Heike

Vom 10.09.2009 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Was ich liebe, hat meine Mama auch öfter gemacht, als ich noch Kind war, entweder wenn ich krank war , oder an kalten Winter- und Herbsttagen

Schokopuddingsuppe!

ein Gedicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.09.2009 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
@Schweinoldi, Mandelflammeri wo bleibt das ...

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 10.09.2009 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosko Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2009
318 Beiträge (ø0,3/Tag)
Dariosmama, mit Schaumklößchen (Eiweißschwänen)? Ich schwelg mit!!

Vom 10.09.2009 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Jaaaaa, stimmt, ich wusst da war doch was, diese leckeren weißen Klöße dazu. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nur bin ich mir nicht mehr sicher wie man die macht. Nur gezuckertes Eischnee auf die warme Suppe, oder werden die kurz in heiß Wasser gezogen?

LG
Dm

Vom 10.09.2009 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
oh, ja elanda
isch sach nur Lekkker Achtung / Wichtig

Vom 10.09.2009 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008

Vom 10.09.2009 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
oh, sach mal, wie hast du die denn ausfindig gemacht BOOOIINNNGG....
ich habe hier vorhin gesucht und nur fertigpuddings gefunden *ups ... *rotwerd* und auch nur 3

Danke

Vom 10.09.2009 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
@elanda

dann wirst du bestimmt Tims Müsli lieben...

Müsli vom Blech

(letzter Beitrag)

Liebe Grüße
Dm

Vom 10.09.2009 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
es muß mal sein ,Schoko oder Vanille ,und das abends vorm zubett gehen.
Lg Ute

Vom 10.09.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,7/Tag)
Hallo,

allein der bloße Gedanke daran würde mich schon abschrecken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen -
da hast du an einem Tag mehr Pudding gegessen, als ich in den letzten 40 Jahren. Lala

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 10.09.2009 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wolf-mz Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.08.2009
89 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

mach Dir keine Gedanken, bei Vanillepudding habe ich dies auch mal geschafft.... Na!

VG
Wolf

Vom 16.09.2009 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdnussbutter Suppenkoch

Mitglied seit 23.07.2006
833 Beiträge (ø0,39/Tag)

Vom 11.06.2010 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elwawe  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.05.2003
249 Beiträge (ø0,08/Tag)
Kein Problem damit. Ein Liter Pudding wegputzen!! Wenn ich da nicht auf den Alterszucker achten müßte. Ich streue mir gerne über den Pudding noch Mandelsplitter drüber und dann könnte ich drin baden. Aber dafür ist er mir zu schade.
Also Du bist nicht allein beim Pudding verputzen.

Liebe Grüße

walter

Alles Große in dieser Welt entsteht dort, wo jemand mehr tut, als er tun muß.(Hermann Gmeiner)

Vom 12.06.2010 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbsttraum Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2009
59 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
ich esse auch gerne Pudding. Nur einen Liter habe ich noch nicht geschafft, bzw. es noch nicht ausprobiert. Aber das kann mal werden. Für mich allein mache nur aus 600 ml Milch Pudding. Am liebsten esse ich Schokpudding.

Liebe Grüße, Herbsttraum

Vom 12.06.2010 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lion_of_Alexandria Kaltmamsell

Mitglied seit 24.07.2004
1.611 Beiträge (ø0,56/Tag)
@carrara, ich bin mit dir, sowohl was Vorstellung als auch Menge in den letzten 40 Jahren betrifft...
Gruß Lion

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: