neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Amerikanische Erdbeermeringue

Vom 25.05.2009 03:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isotronic73 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Vor Jahren hatte ich mal ein Rezept aus "Heidis Kochclub" fuer
eine amerikanische Erdbeermeringue.
Meine Schwester wuenscht sich diese jetzt von meiner Mutter
zum 18. Geburtstag und ich habe das Rezept leider verloren.
Hat jemand zufaellig das Rezept und kann mir aushelfen?
Viiiiiiiielen lieben Dank im Voraus.
isotronic73
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.05.2009 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hallo

war das ein pie?? wie sah das aus??

schubse dich mal eventuell kann ja jemand helfen - ihc kenne heidi's kochclub nicht.

LG Twinkle

Vom 25.05.2009 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

Meringue ist ja Baiser. War das also armotatisiertes Baiser?
Vielleicht so in der Art: Espresso-Baiser. Müsste man nur noch Erdbeer-Aroma finden Was denn nun?

Liebe Grüsse elanda

Vom 25.05.2009 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
armotatisiertes = aromatisierter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.05.2009 04:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.03.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Danke fuer Eure Hilfe, hat mich aber leider nicht weitergebracht. Welt zusammengebrochen

War mit frischen oder TK-Erdbeeren zuzubereiten und obendrauf
kam eine Baisermasse die mit Essig hergestellt wurde.

Kann mich aber an den Boden nicht mehr erinnern.

Vielleicht weiss ja doch noch jemand was ich meine?

Vom 27.05.2009 04:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo,
also war es eine Torte? War ausser Erdbeeren noch was anderes im Belag? Quark? Pudding?

Liebe Grüsse elanda

Vom 27.05.2009 04:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Meinst du vielleicht Pavlova???

Ist zwar nicht amerikanisch, aber da wird z.B. die Baisermasse mit bisschen Essig gemacht Was denn nun?

Vom 27.05.2009 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
Hallo

war es sowas? Ich vermute es war ein Strawberry Meringue Pie oder Cake...

\"\"

\"\"

LG Twinkle

Vom 28.05.2009 04:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.03.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Also Pavlova ist es nicht, meine Meringue war keine Torte.
Aber die Bilder von Twinkle kommen dem schon sehr nahe.
Ich weiss noch dass es in einer Auflaufform gemacht wurde.
Vielleicht hilft das ja noch weiter.

Aber trotzdem schon mal viiiielen Dank fuer Eure Hilfe. Lächeln
isotronic73

Vom 28.05.2009 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lakrizze Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2006
932 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo twinkle,
ich sabber schon die Tastatur voll - hast du dafür ein Rezept? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Danke schon mal und LG,
Lakrizze

Vom 28.05.2009 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
Hallo

es ist ganz einfach zu machen - du machst einen mürbteig damit legst du eine pieform oder auflaufform aus und backst den blind ca 15 min. Dann machst du ein erdbeerkompott mit etwas bindung (maismehl oder gelantine) und lässt das ein wenig abkühlen und füllst damit den boden dann schlägst du einweiss steif und streichst das auf die erdbeeren und backst das ganze nochmals ca 15 min bis das eiweiss fest wird... ca 2 std kalt stellen und geniessen.

google mal nach strawberry meringue pie... wenn du hilfe bei der übersetzung brauchst einfach km an mich
lg twinkle

Vom 28.05.2009 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
hallo
hatte noch was vergessen - mache mögen auch gerne eine schicht pudding zwischenboden und erdbeeren..
lg twinkle

Vom 28.05.2009 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clubtigerente Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.182 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

ich schick dir ne KM Na!

LG

Vom 30.05.2009 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lakrizze Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2006
932 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo twinkle,
danke, das werde ich demnächst machen.
Solche Rezepte mag ich - ich backe gern pi mal Daumen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG,
Lakrizze

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: