neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ultimatives Dessert zum Geburtstag gesucht...

Vom 06.05.2009 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry79 Smutje

Mitglied seit 30.04.2006
93 Beiträge (ø0,04/Tag)
vielleicht was cremiges, fruchtiges was auch Kinder essen können???
Oder was mit Baiser????
Und gut vorzubereiten müsste es auch sein.... ich bin total überfordert Was denn nun?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.05.2009 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kahvikannu Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2008
172 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !

"Himbeertraum" kommt eigentlich immer und bei jedem an !

Viele Grüße

Vom 06.05.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,12/Tag)
Hallo,

meine Kinder lieben den Klassiker Giraffencreme . Wäre das nicht auch was für Euch???

LG paehm

Vom 07.05.2009 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rofro Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
217 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
ich würde die Joghurtbombe
empfehlen.
Kann man prima vorbereiten

LG Rofro

Vom 07.05.2009 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.437 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

ich würde die Rot-Weiße Sucht machen Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 08.05.2009 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,7/Tag)
Hallo,

dieses Mascarpone-Parfait ist eines meiner Lieblingsdesserts.
Es lässt sich super vorbereiten und dann auf Obst, Obstspiegel oder gemäß der Jahreszeit - auf Erdbeeren servieren.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 08.05.2009 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

ich find dieses Dessert der Hammer. Ist schnell gemacht, einfach und schmeckt wunderbar:
Mascarpone-Quark-Creme-mit-Himbeeren

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 10.05.2009 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.729 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

ich serviere gern Gästen meine "Vanille-Schmandcreme" mit einer Himbeerschicht dazwischen oder/und einem Himbeerpüree dazu. Rezept in der DB oder über mein Profil.

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 10.05.2009 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit1980  Chefkoch

Mitglied seit 03.05.2006
997 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!
..
Wie wärs denn mit einer Espressocreme mit heißen Krischen gut vorzubereiten, und mal etwas anderes!..

Lieben Gruß
Birgit
\"\"

Vom 11.05.2009 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grökatz Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2009
22 Beiträge (ø0,02/Tag)
Wie wärs denn mal mit ner Crepes-schichttorte?sieht witzig aus und schmeckt mauselecker...

Vom 12.05.2009 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

omela Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2006
523 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Marry,

dieses Dessert kann ich Dir nur empfehlen Lachen !
Es ist gut vorzubereiten, super einfach und immer wieder ein Renner.
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich das Rezept schon weitergegeben habe!

Einen schönen Tag wünscht Omela

Vom 12.05.2009 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.665 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo,

das Dessert von Omela habe ich letztens auch gemacht - sehr lecker und man soll es ja sogar einen Tag vorher machen, damit der Rohrzucker über Nacht karamellisiert.

Ich habe das noch "gestreckt" *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , hatte Kirschsaft übrig vom Kuchen und hab daraus (1 Tüte) rote Grütze einfach gekocht - da eine Tüte TK - Beerenfrüchte unntergerührt und das kalt werden lassen.

Zu der Sahne und dem Joghurt noch einen Becher Quark und dann alles drüber und den Zucker drauf.

In einer Glasauflaufform sah das total schön aus und waR - HMMMMMMMM wo bleibt das ...

lg Doris

Vom 12.05.2009 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rofro Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
217 Beiträge (ø0,07/Tag)
Wäre doch nett wenn sich Marry79 nochmal melden würde oder? vielleicht kann sie ja schreiben ob der Geburtstag schon vorbei ist und was sie als Dessert gemacht hat.

LG Rofro

Vom 12.05.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hi!

Wie wärs mit Diesem sommerlichen Erdbeerdessert! es ist schnell zuzubereiten und schmeckt sehr lecker Lächeln
schmeckt auch toll wenn es durchgezogen ist! Deshalb ist es prima am Tag vorher zuzubereiten.

\"\"Liebe Grüße, Eiswürfelchen!\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: