Ultimatives Dessert zum Geburtstag gesucht...
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Oder was mit Baiser???? Und gut vorzubereiten müsste es auch sein.... ich bin total überfordert |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Hallo !
"Himbeertraum" kommt eigentlich immer und bei jedem an ! Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
meine Kinder lieben den Klassiker Giraffencreme . Wäre das nicht auch was für Euch??? LG paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Hallo,
ich würde die Joghurtbombe empfehlen. Kann man prima vorbereiten LG Rofro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
ich würde die Rot-Weiße Sucht machen Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
dieses Mascarpone-Parfait ist eines meiner Lieblingsdesserts. Es lässt sich super vorbereiten und dann auf Obst, Obstspiegel oder gemäß der Jahreszeit - auf Erdbeeren servieren. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ich find dieses Dessert der Hammer. Ist schnell gemacht, einfach und schmeckt wunderbar: Mascarpone-Quark-Creme-mit-Himbeeren Liebe Grüsse elanda ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo,
ich serviere gern Gästen meine "Vanille-Schmandcreme" mit einer Himbeerschicht dazwischen oder/und einem Himbeerpüree dazu. Rezept in der DB oder über mein Profil. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2006 |
Hallo!
.. Wie wärs denn mit einer Espressocreme mit heißen Krischen gut vorzubereiten, und mal etwas anderes!.. Lieben Gruß Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Wie wärs denn mal mit ner Crepes-schichttorte?sieht witzig aus und schmeckt mauselecker...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2006 |
Hallo Marry,
dieses Dessert kann ich Dir nur empfehlen Es ist gut vorzubereiten, super einfach und immer wieder ein Renner. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich das Rezept schon weitergegeben habe! Einen schönen Tag wünscht Omela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2004 |
Hallo,
das Dessert von Omela habe ich letztens auch gemacht - sehr lecker und man soll es ja sogar einen Tag vorher machen, damit der Rohrzucker über Nacht karamellisiert. Ich habe das noch "gestreckt" Zu der Sahne und dem Joghurt noch einen Becher Quark und dann alles drüber und den Zucker drauf. In einer Glasauflaufform sah das total schön aus und waR - HMMMMMMMM lg Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Wäre doch nett wenn sich Marry79 nochmal melden würde oder? vielleicht kann sie ja schreiben ob der Geburtstag schon vorbei ist und was sie als Dessert gemacht hat.
LG Rofro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Hi!
Wie wärs mit Diesem sommerlichen Erdbeerdessert! es ist schnell zuzubereiten und schmeckt sehr lecker schmeckt auch toll wenn es durchgezogen ist! Deshalb ist es prima am Tag vorher zuzubereiten. Liebe Grüße, Eiswürfelchen!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine