Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hi!
Ich möchte gerne mal versuche selst ein Eis zu machen, jedoch ohne Eismaschine, weil ich keine besitze (hab auch nicht vor mir eine zuzulegen, weil ich es nur ein paar mal probieren möchte...) Hättet ihr da ein paar Rezeptideen für mich? Mag gern so Milcheis, also nicht so Fruchteis, sondern gern was mit Amarettinis, Haselnuss, Mandel, so die Richtung! Funktioniert das dann mit öfterem Rühren im Gefrierschrank? Und muss man das dann am nächsten Tag essen? Oder kann man das auch wie gekauftes Eis ne längere Zeit eingefroren lassen, oder wird es dann zu hart? Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen! Wär super! Lg Melli |
|
|||
|
|
Hallo,
Zu dem Thema existieren schon ganz viele Beiträge : Eis ohne Eismaschine Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hallo Melli,
dieses Eis aus Kondesmilch ist für mich im Moment der Hit! Ich versuche es in allen Geschmacksrichtungen auszuprobieren. Es gibt von Grisou auch einen Thread dazu. Musst Du mal suchen. Ich mache es zwar immer in einer Maschine, aber diese ist schon gaaaaaaanz alt und ich muss das Eis hinterher doch in den Gefrierschrank packen, damit es fester wird. Probier es doch einfach mal aus.... Ich muss aber dazu sagen, dass es frisch am besten schmeckt. Mit frisch meine ich am selben oder am nächsten Tag. WEnn es länger steht wird es seeeeehr hart. LG Sandra |
||
|
|||
|
|
Ja die hab ich schon gesehn...
aber die meisten Rezepte sind so Fruchtrezepte! Und kein so Milcheis! |
||
|
|||
|
|
Wisst ihr keine leckeren Rezepte für mich??
Und wie lange hält sich so ein Eis im Gefrierfach? Paar Tage, Wochen, Monate???? Hab keine Ahnung davon *G* Oder wird es sonst wieder so hart ? |
||
|
|||
|
|
Hallo Melliii
schau mal dieses Eis Eis kannst du ganz und gar ohne Eismaschine machen. Und es ist schon vielfach erprobt! LG Juulee ![]() Ever tried. Ever failed. No matter! Try again. Fail again; fail better! You have to go on and be crazy |
||
|
|||
|
|
Hey danke... das hört sich ja schon mal gut an Juulee!
Vielleicht probier ich das einfach mal aus! Lg Melli |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.