neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mon-Cheri-Soße?

Vom 26.04.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi! Ich habe einmal auf einem Geburtstag zum Dessert Vanilleeis mit Mon-Cheri-Soße gegessen. Und zwar saß das aus wie erwärmte Sahne oder Creme fraiche in der dann Mon-Cheri aufgelöst oder zumindest reingetan wurden. Kennt jemand das genaue Rezept oder etwas ähnliches? Würde gerne dieses Dessert servieren, allerdings nicht auf gut Glück...Danke Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.04.2009 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.198 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Monster

Ich würde das einfach mal ausprobieren mit dem Auflösen des Mon Cherie. Erwärme die Sahne mit den MC ganz langsam. Ich habe mal Sahne mit Nutella geschmolzen, die vermischte Masse gekühlt und anschließend wie normale Sahne geschlagen, das wurde sogar fest.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Gitte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: