neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bräuchte dringend kurze Erklärung zur Bedienung von Unold Eismaschine

Vom 25.03.2009 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
1.047 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Eisliebhaber Lachen ,

ich habe eine Unold-Eismaschine ersteigert und inzwischen auch erhalten! Vor lauter Begeisterung habe ich meinen Gästen am Sonntag ein frisch zubereitetes Eis versprochen, habe aber entdeckt, dass keine Bedienungsanleitung dabei ist Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . Könnt mir jemand kurz schreiben, an welchen Tasten ich drauf drücken soll, damit Eis rauskommt??? Ich brauche keine ausführliche Beschreibung (wenn jemand bereit dazu ist, natürlich gerne) nur schnell da drücken, warten Eis reinbringen, dort wieder drücken, Eis rausholen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Es wäre echt eine große Hilfe, wenn jemand die Mühe machen würde, da die Gäste sich schon riesig darauf freuen. Und ich erst *ups ... *rotwerd* Lachen !!!

Einen dicken Dank an euch jetzt schon!

LG
Kara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.03.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
1.047 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Achja, Typ Nummer 88?? 75 glaube ich? Bin gerade nicht Zuhause...

LG
Kara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: