Basilikum-Grappa Panna Cotta?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Sonntag abend waren wir essen als Nachspeise gab es Orangen-Kardamom Panna Cotta und Basilikum-Grappa Panna Cotta. Letzteres fand ich super lecker. Es war hellgrün, keine grünen Stückchen drin. Drauf war sowas ähnliches wie Pesto (mit Pinienkernen oder Nüssen dabei?) und ein Keksbruch der grün marmoriert war. Alle 3 Komponenten waren süß. Habe schon versucht ein Rezept dafür zu finden, leider erfolglos... Weiß jemand von euch wie ich diese Nachspeise machen könnte oder hat vielleicht ein Rezept dafür? Viele Grüße und herzlichen Dank, kekseva |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Hallo!
Vielleicht hilft die Das als Anregung? LG Eiswürfelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schön
das hört sich schon mal gut an... wie viel Zucker würdest du da ungefähr mit rein tun? Lg, kekseva |
||||
|
|||||
|
|||||
hat noch jemand ne Idee wie ich den Keks backen könnte?
Liebe Grüße, kekseva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2007 |
Hallo,
der Keks war grün marmoriert, dann würde ich einen Teil des Teiges mit einem süssen Pesto mischen und so grün färben. LG KochWolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo KochWolfgang!
Danke für deine Antwort! Welchen Teig könnte ich denn nehmen? und wie mache ich süsses Pesto? Liebe Grüße, kekseva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2007 |
Hallo kekseva,
für Plätzchen und für süßes Pesto findest Du Rezepte hier in der Datenbank, ganz nach Deinem Geschmack. LG Koch Wolfgang |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine