neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Basilikum-Grappa Panna Cotta?

Vom 24.03.2009 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekseva Kaltmamsell

Mitglied seit 26.11.2007
259 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Sonntag abend waren wir essen Lächeln
als Nachspeise gab es Orangen-Kardamom Panna Cotta und Basilikum-Grappa Panna Cotta.
Letzteres fand ich super lecker.
Es war hellgrün, keine grünen Stückchen drin. Drauf war sowas ähnliches wie Pesto (mit Pinienkernen oder Nüssen dabei?) und ein Keksbruch der grün marmoriert war. Alle 3 Komponenten waren süß.

Habe schon versucht ein Rezept dafür zu finden, leider erfolglos...
Weiß jemand von euch wie ich diese Nachspeise machen könnte oder hat vielleicht ein Rezept dafür?

Viele Grüße und herzlichen Dank,
kekseva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.03.2009 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo!

Vielleicht hilft die Das
als Anregung?

LG Eiswürfelchen

Vom 24.03.2009 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekseva Kaltmamsell

Mitglied seit 26.11.2007
259 Beiträge (ø0,16/Tag)
Danke schön Lächeln
das hört sich schon mal gut an... wie viel Zucker würdest du da ungefähr mit rein tun?

Lg,
kekseva

Vom 25.03.2009 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekseva Kaltmamsell

Mitglied seit 26.11.2007
259 Beiträge (ø0,16/Tag)
hat noch jemand ne Idee wie ich den Keks backen könnte?

Liebe Grüße,
kekseva

Vom 02.04.2009 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KochWolfgang Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2007
169 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
der Keks war grün marmoriert, dann würde ich einen Teil des Teiges mit einem süssen Pesto mischen und so grün färben.

LG KochWolfgang

Vom 02.04.2009 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekseva Kaltmamsell

Mitglied seit 26.11.2007
259 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo KochWolfgang!

Danke für deine Antwort! Lächeln
Welchen Teig könnte ich denn nehmen? und wie mache ich süsses Pesto?

Liebe Grüße,
kekseva

Vom 03.04.2009 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KochWolfgang Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2007
169 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo kekseva,

für Plätzchen und für süßes Pesto findest Du Rezepte hier in der Datenbank, ganz nach Deinem Geschmack.

LG Koch Wolfgang

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: