Dessert für ca. 20 Personen / auch Kinder
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
am Freitag gibt es bei mir zu Hause ein Buffet für ca. 20 Personen, mit griechischem Schweinebraten, verschiedenen Salaten, Spießchen, Baguette etc. Mir fehlt nur noch eine Idee für das Dessert. Es sollte gut vorzubereiten sein, am Besten so eine Art Creme. Nichts wofür ich den Backofen brauche, der ist nämlich den ganzen Tag belegt Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. LG Yvonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
wie wäre es mit einer Joghurtcreme mit Honig und Nüssen, Obstsalat und Minimuffins oder Baklava LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo!
Wie wär's damit ? Das mögen auch Kinder gern. Gibt es ausserdem als "kalte Welpen" in Mufinsform. Ansonsten vielleicht noch andere kalte Kuchen, die man nicht im Backofen backen, sondern nur in den Kühlschrank stellen muss. soni30 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
orangencreme, hier aus der datenbank.
www.chefkoch.de/rezepte/137881059578855/Feine-Orangencreme.html superlecker, superschnell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Mir ist noch etwas eingefallen: Ananascreme .
soni30 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
wie wäre es mit "The Day After"? Das Rezept dazu findest Du in der DB. Abgefüllt in einzelne Gläser ist es übrigens ein toller Hingucker und echt ruck-zuck gemacht. Kommt bei uns immer toll an. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ich würde verschiedene Dessert anbieten. Kuchen und eine Creme. Vielleicht eine Creme speziell für Kinder? Kuchen oder Muffins kannst du ja problemlos einen Tag vorher backen. Dann hätte ich folgende Vorschläge für die Cremes, alles schon erprobt - Apfel-Karamell-Creme - Bananen-Quark-Sahne-Creme - Bananenmus-Creme-Dessert - Gesulzte-Orangen-Mousse - Marmor-Joghurt-Speise - Stracciatella-Joghurt-Mousse - Suesse-Moehrenterrine - Zitronenpudding - Mousse-au-Kinderschokolade oder Schokoladen-Mousse-Kuppel-mit-Birnen - Griesspudding-mit-Sahne, Dreierlei-Pudding oder Karamellpudding - Alabama-Creme Liebe Grüsse elanda ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hi,
schau mal ins Profil von "Alexa1973". Da ist ein Himbeer-Joghurtdessert, das kenn ich auch. Ist super-lecker und wird am Vortag zubereitet. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
joghurtbombe ist immer spitze und sehr variabel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo,
ich habe auch eine leckeres Dessert parat Schaut mal Joghurt - Frucht - Speise Die müßt ihr probieren, einfach und superlecker Glaubt mir, wer sie einmal gemacht hat , der macht sie immer wieder Achtung Suchtgefahr LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo
ich kann dir folgende Desserts anbieten, wobei der Likör durch Schokosauce oder durch Fruchtsaft ersetzt werden kann: Himbeer-Topfen-Obersdessert Götterspeisedessert Früchte-Puddingdessert Joghurtcreme mit Walnüsse Rote Grützedessert liebe Grüße ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
bei uns lieben alle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
verklickt...
... Bayrische Creme mit Himbeermark. lg Salvy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hallo,
roemerle hat the day after Himbeerdessert schon vorgeschlagen. Hier der Link dazu. The day after Dieser Nachtisch muss sogar am Vortag gemacht werden, also bestimmt was für Dich. Liebe Grüße BeeGee17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ich habe noch ein leckeres Dessert: Liebe Grüsse elanda ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2006 |
heyy
was hältst du von beerentiramisu oder auch Kastanientiramisu beim letzteren kann kaffee durch kakao ersetzt werden und der rum weg gelassen werden lg tina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine