neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schokaladiges oder cremiges Dessert....mit ordentlich Alkohol. Rezept gesucht!

Vom 20.03.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuffi12 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.03.2007
7 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Möhte morgen meine Gäste mit einem Dessert "beflügeln". ...

Kennt jemand ein tolles Rezept?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2009 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980  Chefkoch

Mitglied seit 26.10.2007
611 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo!

Ich kann dir diese Sekt-Ananas-Creme empfehlen, die hab ich zu Silvester für meine Gäste gemacht und die ist sehr gut angekommen!

Liebe Grüße

Sandi

Vom 20.03.2009 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit Mousse au Chocolat?
So: Zweierlei-Mousse-au-Chocolat-mit-Aprikosensauce

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 20.03.2009 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi,

ales, was "Zabaione" heisst ist doch reichlichst... Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 20.03.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eckez2410 Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
658 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo schnuffi,

wie wäre es mit Baileys-Creme? Die haut richtig rein.

Grüssle Nata

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: