schupfnudeln
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
eure hilfe brauch ich heute! gibts am christkindlmarkt so lecker schupfnudeln als wären sie vom bäcker?! knusprig braun sind sie ein traum ein lieblicher duft in jedem raum. mit butter und walnuss in einem guss schmecken sie uns - ein wahrer genuss! wer hat das rezept zu hause liegen und würde sich die finger verbiegen? schriftlich dieses rezept zu verbreiten in alle österreichischs/deutschlands weiten? vielen dank sage ich schon einmal! gvlg hexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Hexe1981,
wenn du fürs Lesen hast ne halbe Stunde Zeit, hier drin liegen 82 Rezepte für dich bereit gvlg A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Falsches Forum? Kenne Schupfnudeln jedenfalls nicht als Dessert bzw. Süßspeise! ..............
Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Hallo Rainer,
klassich gesehen hast Du recht, aber es gibt tatsächlich süße Varianten. LG wermut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
nee, nit falsches forum. das is was süßes!
habe das ck schon durch geschaut. mir gehts mehr um den nussguss. oder wie man das nennt. die schupfnudeln selber sind ja ein grundrezept. aber ich hab nie wirklich rausbekommen was da noch alles drin is. eben butter, wallnüsse und zimt. das ist das einzige... gvlg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hab zu schnell und nicht richtig gelesen, dafür:
schau mal hier! gvlg A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Der Link ist ja super! Danke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Moin Moin
Hey Friend....klasse Seite habe ich mir auch gleich gespeichert....Dankeschön Liebe Grüße von FrauvonHolger |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.