Das hab ich jetzt davon...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2007 |
Hallo Zusammen, vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich, was ich daraus machen kann. Auch die Rezeptsuche hat mich nicht wirklich überzeugt, deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Wir mögen Früchte nicht in Hauptgerichten mit Fleisch und irgendwelche gemixten Drinks auch nicht - das grenzt dann wohl die Zubereitungsart auf Dessert oder Auflauf o.ä. ein. Oder vielleicht ein Kuchen? LG und Danke für eure Hilfe im Voraus! Sanny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
HALLO!
Also mit den Guaven kann ich Dir leider auch nicht helfen. Aber mit den Feigen, wie wärs dann mit Buchteln. Die kann man mittenrein drücken. Schmeckt doch sehr gut. Und wenn Du noch was übrig hast, dann mach eine Soße draus. Vielleicht konnt ich Dir helfen!? LG, Kirstin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
wenn du einen Kuchen machen willst, würde ich einen Biskuit backen, darauf eine Joghurt-Creme machen und die Früchte darauf geben oder in die Creme machen, oder du machst eine Mascarpone - Creme und gibst die Früchte dazu, gut könnte ich mir dazu auch ein knuspriges Element vorstellen, du könnest es mit zerkrümelten Butterkeksen schichten.. LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo,
mir fällt da sowas wie ein "exotischer Früchtetraum" ein: die abgetropften Dosenfrüchte in kleine, feuerfeste Förmchen (oder reine große Auflaufform) geben, Für 4 Personen jetzt 4 Eigelb, 200g Frischkäse, etwas Milch oder Sahne, 2 Päckchen Vanillezucker und etwas Zitronensaft verrühren. Die Eiweiße steif schlagen und unterheben. Die Masse jetzt auf den Früchten verteilen und für 8-10 Minuten bei 200° (vorgeheizt, Ober/Unterhitze)) im Ofen überbacken lG, ~chandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hallo schau mal hier rein ! klick
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2007 |
Mensch Leute, vielen lieben Dank für die tollen Rezepte - da weiss ich ja gar nicht was für welches ich mich entscheiden soll. Ich glaub ich geh noch ein paar Dosen kaufen und mach alle
LG Sanny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ich denke diese Rezepte gehen auch damit: Pfirsich-Mascarpone-aus-dem-Backofen Heisses-Obst Liebe Grüsse elanda ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Und als Verdauerli gibs Vodka Feige. Dazu sind die Dosenfeigen perfekt geeignet.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG, Kirstin