neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das hab ich jetzt davon...

Vom 16.02.2009 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SannyS Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...das ich mir im Supermarkt beim Großeinkauf einbilden musste, je eine Dose gezuckerte Guaven und Feigen zu kaufen!

Hallo Zusammen,

vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich, was ich daraus machen kann.
Auch die Rezeptsuche hat mich nicht wirklich überzeugt, deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Wir mögen Früchte nicht in Hauptgerichten mit Fleisch und irgendwelche gemixten Drinks auch nicht - das grenzt dann wohl die Zubereitungsart auf Dessert oder Auflauf o.ä. ein. Oder vielleicht ein Kuchen?

LG und Danke für eure Hilfe im Voraus!
Sanny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.02.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitseltrik  Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2006
202 Beiträge (ø0,1/Tag)
HALLO!

Also mit den Guaven kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Aber mit den Feigen, wie wärs dann mit Buchteln. Die kann man mittenrein drücken. Schmeckt doch sehr gut. Und wenn Du noch was übrig hast, dann mach eine Soße draus.

Vielleicht konnt ich Dir helfen!?

\"\" LG, Kirstin

Vom 16.02.2009 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

wenn du einen Kuchen machen willst, würde ich einen Biskuit backen, darauf eine Joghurt-Creme machen und die Früchte darauf geben oder in die Creme machen,
oder du machst eine Mascarpone - Creme und gibst die Früchte dazu, gut könnte ich mir dazu auch ein knuspriges Element vorstellen, du könnest es mit zerkrümelten Butterkeksen schichten..

LG
Araya

Vom 16.02.2009 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chandra_ Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.437 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

mir fällt da sowas wie ein "exotischer Früchtetraum" ein: die abgetropften Dosenfrüchte in kleine, feuerfeste Förmchen (oder reine große Auflaufform) geben, Für 4 Personen jetzt 4 Eigelb, 200g Frischkäse, etwas Milch oder Sahne, 2 Päckchen Vanillezucker und etwas Zitronensaft verrühren. Die Eiweiße steif schlagen und unterheben. Die Masse jetzt auf den Früchten verteilen und für 8-10 Minuten bei 200° (vorgeheizt, Ober/Unterhitze)) im Ofen überbacken

lG,

~chandra

Vom 16.02.2009 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
1.117 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo schau mal hier rein ! klick

\"\"
\"\"

Vom 16.02.2009 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SannyS Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
Mensch Leute, vielen lieben Dank für die tollen Rezepte - da weiss ich ja gar nicht was für welches ich mich entscheiden soll. Ich glaub ich geh noch ein paar Dosen kaufen und mach alle Lächeln

LG
Sanny

Vom 16.02.2009 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

ich denke diese Rezepte gehen auch damit: Pfirsich-Mascarpone-aus-dem-Backofen
Heisses-Obst

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 16.02.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumpfschnaegge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2007
436 Beiträge (ø0,22/Tag)
Und als Verdauerli gibs Vodka Feige. Dazu sind die Dosenfeigen perfekt geeignet. YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: