neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tropische Fruchtmischung

Vom 07.01.2009 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yemaja18  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, bin gerade dabei meine Kühltruhe mal so richtig leer zu "kochen".....hab jetzt schon alles eingeteilt was ich mit welchen Zutaten koche. Jetzt ist mir eine Tüte Tropische Fruchtmischung in die Hände gefallen und ich weiß absolut nicht was ich damit anstellen könnte. Hättet ihr eventuell eine Idee was ich damit alles machen kann?!
Vielen Danke im vorraus.

lg Yemaja18
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2009 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN Yemaja

Wir essen die immer zu Vanillequark

Gruß

von mir

Vom 07.01.2009 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich könnte mir die auch gut als leicht tropisch angehauchtes Crumble vorstellen: Mit etwas Kokoslikör vermischen, in eine Auflaufform geben und mit Streuseln (eventuell noch mit Kokosflocken drin?) bedecken. 20min backen und dann mit Kokos- oder Vanilleeis oder Sahne servieren. Küsschen

LG, Kati.

Vom 07.01.2009 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Mit etwas Vanillepuddingpulver verrührt mit Saft oder einem Schuß Likör binden zu einer "Tropischen Fruchtgrütze" - die dann zu Eis, mit Vanillesauce, zu Joghurt oder Quark ..... wo bleibt das ...

Gruß, scharly

Vom 07.01.2009 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yemaja18  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke für eure vorschläge aber lieber ohne alkohol wegen \"\" Lachen

Vom 07.01.2009 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Dann halt "nur" mit gesundem Fruchtsaft Lachen !!!!

Gruß, scharly

Vom 07.01.2009 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
1.021 Beiträge (ø0,79/Tag)
Du könntest ja auch einen Cocktail daraus machen!!!

Ich hab das früher oft gemacht. Die tiefgefrohrenen Früchte in den Mixer und beliebigen Saft, Grenadine, vielleicht auch noch n paar andere frische Früchte wie ne Banane oder Alkohol (kannst du dann ja auch weglassen) dazu.
Anstellen und genießen!!!

LG, Nicole

Vom 07.01.2009 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2008
903 Beiträge (ø0,69/Tag)
Milchreis mit exotischen Früchten!!
300 g Fruchtmischung
0,4 L Kokosmilch
80 g brauner Rohrzucker
1/2 Vanilleschote
125 g Milchreis
10 g Ingwer
Pfefferminzblätter

Tropische Fruchtmischung auftauen. Kokosmilch mit Rohrzucker und Vanilleschote unter rühren aufkochen. Milchreis in die Kokosmilch geben. Temperatur auf die niedrigste Stufe zurückschalten und einen Deckel auf den Topf legen. Milchreis ca. 40-45 Minuten ausquellen lassen. Kurz vor Ende der Garzeit frischen Ingwer schälen, kleinhacken und zufügen. Vanilleschote entfernen und den Milchreis abkühlen lassen. In kleine Schälchen oder auf Dessertteller füllen. Milchreis mit tropischen Früchten anrichten und mit frischen Pfefferminzblättern dekorieren.

Vom 07.01.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Hi,

warum isste die nicht einfach so? Oder in Joghurt gerührt, ich finde die "natur" am besten Lachen

LG Michèle

Vom 07.01.2009 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yemaja18  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke für eure vielen Ideen und Anregungen Küsschen

Vom 07.01.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skydancer-flecki Smutje

Mitglied seit 09.04.2007
262 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

mit Mascarponecreme, Vanilleeis oder als Belag auf einem Obstboden Jajaja, was auch immer!

LG

Vom 07.01.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hallo,

eine Obsttorte kannst du auch damit machen.

Gruß
muuda

PS: zu welchem Zweck hattest du sie denn gekauft?

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 07.01.2009 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yemaja18  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wir hatten im Sommer 3 Beutel davon geauft weil wir uns bei der Hitze Fruchtshakes gemacht hatten. Und da ich sie heute gefunden hatte, wollte ich irgendwas Dessertartiges für heute Abend daraus machen für uns 3.

lg Yemaja18\"\"

Vom 08.01.2009 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallöchen!

Erstmal Glückwunsch, wann ist es denn soweit? Lächeln

Was ist es denn gestern Abend nun eigentlich zum Nachtisch geworden?

LG, Kati.

Vom 08.01.2009 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yemaja18  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke Lächeln also am 17.05 ist der Termin.

Habe einen Grießpudding dazu gemacht, meinen beiden Männern hats auf alle fälle geschmeckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen den Rest hab ich püriert und dann getrunken.

lg\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: