Tropische Fruchtmischung
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Vielen Danke im vorraus. lg Yemaja18 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Yemaja Wir essen die immer zu Vanillequark Gruß von mir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Ich könnte mir die auch gut als leicht tropisch angehauchtes Crumble vorstellen: Mit etwas Kokoslikör vermischen, in eine Auflaufform geben und mit Streuseln (eventuell noch mit Kokosflocken drin?) bedecken. 20min backen und dann mit Kokos- oder Vanilleeis oder Sahne servieren. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Mit etwas Vanillepuddingpulver verrührt mit Saft oder einem Schuß Likör binden zu einer "Tropischen Fruchtgrütze" - die dann zu Eis, mit Vanillesauce, zu Joghurt oder Quark .....
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für eure vorschläge aber lieber ohne alkohol wegen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Dann halt "nur" mit gesundem Fruchtsaft
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2008 |
Du könntest ja auch einen Cocktail daraus machen!!!
Ich hab das früher oft gemacht. Die tiefgefrohrenen Früchte in den Mixer und beliebigen Saft, Grenadine, vielleicht auch noch n paar andere frische Früchte wie ne Banane oder Alkohol (kannst du dann ja auch weglassen) dazu. Anstellen und genießen!!! LG, Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2008 |
Milchreis mit exotischen Früchten!!
300 g Fruchtmischung 0,4 L Kokosmilch 80 g brauner Rohrzucker 1/2 Vanilleschote 125 g Milchreis 10 g Ingwer Pfefferminzblätter Tropische Fruchtmischung auftauen. Kokosmilch mit Rohrzucker und Vanilleschote unter rühren aufkochen. Milchreis in die Kokosmilch geben. Temperatur auf die niedrigste Stufe zurückschalten und einen Deckel auf den Topf legen. Milchreis ca. 40-45 Minuten ausquellen lassen. Kurz vor Ende der Garzeit frischen Ingwer schälen, kleinhacken und zufügen. Vanilleschote entfernen und den Milchreis abkühlen lassen. In kleine Schälchen oder auf Dessertteller füllen. Milchreis mit tropischen Früchten anrichten und mit frischen Pfefferminzblättern dekorieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hi,
warum isste die nicht einfach so? Oder in Joghurt gerührt, ich finde die "natur" am besten LG Michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für eure vielen Ideen und Anregungen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
Hallo,
mit Mascarponecreme, Vanilleeis oder als Belag auf einem Obstboden LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
eine Obsttorte kannst du auch damit machen. Gruß muuda PS: zu welchem Zweck hattest du sie denn gekauft? Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir hatten im Sommer 3 Beutel davon geauft weil wir uns bei der Hitze Fruchtshakes gemacht hatten. Und da ich sie heute gefunden hatte, wollte ich irgendwas Dessertartiges für heute Abend daraus machen für uns 3.
lg Yemaja18
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallöchen!
Erstmal Glückwunsch, wann ist es denn soweit? Was ist es denn gestern Abend nun eigentlich zum Nachtisch geworden? LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke
Habe einen Grießpudding dazu gemacht, meinen beiden Männern hats auf alle fälle geschmeckt lg
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine