neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kirschgrütze im glas für ein dessert zu weihnachten??

Vom 10.12.2008 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallöchen,

habe ein rezept von schwar tau die es heuer bei den backwaren gegeben hat zur freien entnahme so ne rezeptkarte, und da steht drin kirschgrütze aus dem glas, so nun ich wohne in wien und hab das leider noch nicht gesehen weiß jemand wo man es bekommt und in welcher abteilung es steht

oooooder kann man das irgendwie selbst machen oder alternative

würd michf reuen wenn wer helfen kann, denn mein mann freut sich schon auf das dessert

vlg babsi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2008 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo Babsi,

zum Selbermachen würde ich mir an deiner Stelle ein normales Rezept für Rote Grütze heraussuchen und darin alle Früchte durch Kirschen ersetzen.

Viele Grüße
Lilliane Lächeln

Vom 10.12.2008 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
hi lilliane,

danke schön, hab gestöbert und ein sehr einfaches gefunden, mal schauen obs klappt

vielen lieben dank, darauf bin ich nicht allein gekommne, vordemkopfstoß, hihi

lg babsi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: