Suche Rezept mit Früchten, Quark Mandel-Rahm-Schokolade vom Aldi

19.11.2008 19:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tripilu

Mitglied seit 15.01.2005
76 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich habe auf einer Party ein köstliches Dessert gegessen mit Quar, in die grob geriebene Mandel-Rahm-Schokolade vom Aldi kam und viele Früchte.
Kennt das Rezept jemand von Euch und kann mir helfen?

Oder habt Ihr ne Idee für ein alkoholfreies Rezept, dass ich am besten einen Tag vorher machen kann, für ca. 20. Personen?

Pia sagt DANKE!

19.11.2008 20:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø6,12/Tag)

Hallo,

was waren es für Früchte?
Hier sonst ein super Rezept:
The-Day-After-Himbeerdessert

Oder in meinem Profil findest du Pudding oder Mousse Rezepte Na!

Liebe Grüsse eLaNDa
Suche Rezept Früchten Quark Mandel Rahm Schokolade Aldi 1631265108

20.11.2008 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tripilu

Mitglied seit 15.01.2005
76 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo eLaNDa,
danke, das klingt echt lecker. Kann man es auch mit anderen Früchten, z.B. Pfirsischen aus der Dose und dann pürriert, machen, oder muss es Tieflkühlobst sein?
Werde Dein Himbeerdessert auf jeden Fall mal versuchen, möchte aber jetzt evtl. was mit andern Früchten - vielleicht Kirschen aus dem Glas - machen. Würde das auch funktionieren?

DANKe
Pia

21.11.2008 01:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø6,12/Tag)

Hallo,

hmm... Ich denke das geht auch mit Kirschen, aber ausprobiert habe ich es nicht.

Ansonsten könntest du sowas machen:
Kirsch-Tiramisu oder Kirsch-Tiramisu-im-Glas
Frischkaese-Kirsch-Dessert
Kirschdessert
Schwarzwaldbecher

Pfirsichparfait (siehe Tipp)
Schichtdessert (mit Himbeeren und Pfirsiche)
Cantuccini-Pfirsich-Tiramisu
Pfirsich-Sahnetraum
Pfirsichtraum

Liebe Grüsse eLaNDa
Suche Rezept Früchten Quark Mandel Rahm Schokolade Aldi 1631265108

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de