neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bratapfel im Glas?

Vom 15.11.2008 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarmin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2004
423 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo, ich hatte vor langer Zeit bei einem Wichteln mal leckeren Bratapfel im Glas bekommen. Die Äpfel waren kleingehackt u es war super lecker. Leider habe ich kein Rezept davon. Wer kann helfen?

LG tarmin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.11.2008 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarmin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2004
423 Beiträge (ø0,15/Tag)
Achso, was ich noch sagen wollte. Das war dann wie "eingekocht" das das Glas beim Öffnen blupt :)

Vom 15.11.2008 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

war das vielleicht eine Bratapfelmarmelade?

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 15.11.2008 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarmin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2004
423 Beiträge (ø0,15/Tag)
ne das ist es nicht :(

Vom 15.11.2008 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo

war es vielleicht das:
Bratapfel-Kompott
Bratapfelkonfituere
Bratapfelmarmelade

Liebe Grüsse eLaNDa
\"\"

Vom 15.11.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

weiß du nicht von wem dein Wichtelpaket kam ? Dann würde ich die Absenderin nach dem Rezept per KM fragen

katir

Vom 15.11.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)

Vom 15.11.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo!

Guck mal hier... Bratapfelkompott.

\"\"

Vom 17.11.2008 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarmin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2004
423 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo,
ein danke an alle. werde mal schau ob da das richtige dabei ist. leider war das wichtelpäckchen schon etwas älter u ich weiß nicht mehr von wem das war.

lg tarmin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: