Dringende Hilfe benötigt...
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2002 |
ich benötige Eure Hilfe. Ich möchte Morgen für 6 Personen ein Dessert machen, das 1. sahnig oder quarkig 2. ohne Ei 3. gut vorzubereiten 4. nicht allzu kompliziert 5. evtl. mit Früchten sein sollte. Ich habe mit Desserts so überhaupt keine Erfahrung, möchte Morgen aber gerne ein wenig \"glänzen\". Zum Glück gibt es ja Euch! Ganz viele liebe Grüße und vielen Dank im voraus von einer erleichterten Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2003 |
Hallo,
gib mal bei den Rezepten Tiramisu ein, da gibt es reichlich Früchtetiramisu und auch welche ohne Ei, z.B.: Apfeltiramisu (gleich das 1.) LG Latarshan* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2003 |
Hi,
schau mal im Forum unter \'Lieblingsdesserts ganz einfach\' nach, da schreib ich gleich meine absoluten Lieblingsdesserts rein. Kommen alle bei den Gästen super an und bei allen nicht viel Arbeitsaufwand ! LG Kruemelernie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sabine,
mir fällt auf deine Anfrage hin spontan ein Rezept ein, das ich aus der Datenbank in mein Kochbuch gespeichert habe. Es ist ein Dessert auf der Basis von Frischkäse. Ich habe das Rezept selber noch nicht ausprobiert, werde es aber bald einmal versuchen. Es wurde mir von mehreren CK-Usern wärmstens empfohlen. Schau es dir einmal an und lies dir auch die Kommentare dazu durch. Dann kannst du dir gut ein Bild davon machen. Du findest es hier . LG Lilliane |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine