neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Dessertsaucen zum verziehren

Vom 20.09.2008 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nordolf Tellerwäscher

Mitglied seit 07.09.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Chefköche,
Ich such für mich auf Arbeit noch einige Fruchtsaucen zum ziehen und verziehren.
Schoko u. Caramelsaucen werden auf die dauer echt langweilig und gibt nix schönes her auf dem Teller.
Saucen sollten gut haltbar sein und vorallem eine feine Struktur haben,damit sie sich gut ziehen lassen.
Freu mich auf Eure Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus!
Greetz aus Dresden
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.09.2008 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

al_Ina Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.281 Beiträge (ø0,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nordolf!
Kannst du mit sowas hier: www.chefkoch.de/rezepte/749911177561615/Einlassmanier.html was anfangen?
Viele Grüße
Alina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: