Nachtisch zu Mitternachtssuppe gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Ich wollte abends an meinem Geburtstag eine Mitternachtssuppe mit Kidneybohnen, weißen Bohnen, Paprika, Chilli etc machen. Habt ihr eine gute Idee für Nachtisch? Ich habe hier schon geschaut aber die Sachen sind fritiert oder gebacken... Ohne Karamell, Rosienen und Kokos... Danke im Vorraus :) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Wie wäre es denn mit der - inzwischen Dank CK sicher weltberühmten - Joghurtbombe????
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Und hier auch das Rezept: Joghurtbombe!
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
oder der Caipicreme LG Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
Wie wäre es mit Wackelpudding mit Wodka?
www.chefkoch.de/rezepte/283601106700169/Wackelpudding-mit-Wodka.html LG Paeonie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Achso... und ohne Alkohol...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
hallo,
ich finde zu solch einer herzhaften suppe passt etwas extrem süsses, was hälst du von einer schokoladenmousse, die kann man wunderbar vorbereiten und ich kenne keinen, der sie nicht mag, nur personen, die um mitternacht nur nicht gerne süss mögen. das wäre doch eine gute alternative Maren hier ein sehr einfaches rezept: Mousse au Chocolat Zutaten für 12 Portionen Für 12 Portionen: 400 gr Bitterschokolade 10 Eier ( getrennt) 1 Paket Vanillezucker ½ l Schlagsahne 100 gr Borkenschokolade Schokolade in 1/8 l Wasser bei milder Hitze schmelzen, abkühlen lassen. Eier trennen, Eiweiß kalt stellen. Eigelb mit Vanillezucker verrühren, nach und nach unter die abgekühlte Schokolade rühren, 5 Min. Kühl stellen. ¼ l Sahne und das Eiweiß ( getrennt ) sehr steif schlagen. Zuerst die Sahne, dann das Eiweiß unter die Creme heben. Mindestens 2 Stunden durchkühlen lassen. Die restliche Sahne steif schlagen, auf die Mousse geben und mit Borkenschokolade verzieren. Läßt sich gut am Vortag zubereiten. Zubereitung etwa 20 Min, Pro Portion 491 Kalorien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Wie wäre es mit diesem Rezept:
Beeren-mit-Dickmilchcreme Das ist super leicht und eigentlich passen alle Früchte dazu. Letztens habe ich das mit Zwetgschen gemacht, dann aber mehr als 150g Früchte genommen Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine