neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zuppa Inglese Eis?

Vom 30.07.2008 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twist5687 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2008
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr,

ich brauch eure Hilfe.

Ich Suche jetzt schon einige Zeit verzweifelt nach einem Rezept für Zuppa Inglese Eis, aber leider finde ich immer nur das Rezept für das normale Dessert. zum Heulen
Würde aber sooooo gerne das Eis selbst zu Hause mal ausprobieren.
Hat jemand von euch vielleicht ein solches Rezept oder vielleicht ein paar Vorschläge was ich alles an Zutaten brauchen könnte???

Mfg

Twist
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.07.2008 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,03/Tag)
Hallo
Für 4 perso
1dl.Alcherme
2dl.Milch
2 Dotter
80Gr.Zucker
30 gr Schoko (Milch)
2 Bisquit Löffeln
Ciao
Redo

Vom 30.07.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,03/Tag)
ps-
Alchermes=Liqör aus Kräuter

Vom 30.07.2008 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twist5687 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2008
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
hi :D

super! Das ging ja schnell!! Lachen

vielen vielen Dank....werd ich bald ausprobieren Na!

mfg Twist

Vom 01.10.2008 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

freeborg Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hi twist5687,

und wie hat das Eis geschmeckt?

LG, freeborg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: