erdbeeren don camillo
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
ich bräuchte mal eure hilfe. weiss jemand was über erdbeeren don camillo? ich bräuchte alle infos die es gibt. woher erdbeeren don camillo kommen usw. ich hab schon gegoogelt, aber nichts dazu gefunden. lg anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo,
was kommt den außer Erdbeeren noch dran? Evtl. hat dein Rezept noch einen anderen Namen. Liebe Grüße kyras
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo anja!
Komisch! Habe auch eben nach "erdbeeren don camillo" gegoogelt: Bei mir zeigt´s ´ne ganze Liste an................. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
hi guys
habe auch gegooglet und viele verschiedene (Koch) Seiten gefunden, überall aber war das (ganz) genau gleiche Rezept mit den gleichen (vielen.....) Zutaten ... in meinem Buch "Am Tisch mit Don Camillo" sind aber nur Erdbeeren, Zucker (Verhältnis 5:1) und Aceto Balsamico (ein "wenig" bzw nach Belieben) aufgeführt. Erdbeeren mit Aceto und Zucker ca 30 Minuten marinieren, fertig c u Mike 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männer UND Frauen an... |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ich tu gran manier, puderzucker und dijoner senf rein. wenn ich google kommen bei mir zwar auch rezepte, aber keinerlei infos zur herkunft des rezeptes. weiss das jemand von euch wie erdbeeren don camillo entstanden sind? lg anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Vielleicht eine Erfindung von Fernandel?...................
|
||||
|
|||||
|
|||||
hi guys
@ vitan: müsste mal im Buch nachlesen, ob etwas zum Rezept steht c u Mike 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männer UND Frauen an... |
||||
|
|||||
|
|||||
@bbq, des wäre super wenn du das machen würdest. ich find nämlich wirklich gar nichts dazu.
lg anja |
||||
|
|||||
|
|||||
hi guys
@ anja: bei diesem Rezept ist leider gar nichts zusätzlich vermerkt, wie bei vielen anderen (z.B. Erfinder, wer in welchem Film gegessen, lokale Varianten etc...) Rezepten. sorry, das Buch ist aber trotzdem lesenswert... c u Mike 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männer UND Frauen an... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN
Erdbeeren mit Grand Marnier(lecker in Sekt) oder mit Balsamico kann ich mir ja gut vorstellen aaaaber Grand Marnier + dijonSenf??? Wozu isst du das? Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2008 |
In italien gegoogelt ,nix da
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
@mamirah:
schon mal Orangensenf probiert? Seeeeehr lecker zu allerlei Leckerem (Geflügel, Käse etc.) LG, paris7 |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
bbq- trotzdem vielen dank für die bemühung mein chef hat schon gemeint, da könnte ich lange suchen, da gibt es keine erfindungsgeschichte. naja... lg anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.