Mousse au Chocolat mit Chili ...? :)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
wie würdet ihr eine Mousse mit Chili aufpeppen? Mir fallen genau 3 Möglichkeiten ein... 1.) Ich nehm als Grundmaterial einfach Chili-Zartbitter statt normale 70% (Da würd ich die von Heilemann nehmen, Lindt ist mir einfach zu lasch) 2.) Ich kipp nach Gefühl Cayennepfeffer rein 3.) Ich nehm frische Chilis und hacke sie irgendwie klein rein Was würdet ihr machen, bzw. hat das schonmal jemand gemacht? Hab im Forum gesucht, und bei einem Link zu einem Rezept bin ich bei Königsberger Klößen gelandet.. sehr merkwürdig danke schonmal, -Taurui |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
beim Schokoladeneis haben wir frischen Chili genommen. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo Taurui,
ich habe vor kurzem zum Rehrücken eine Schokosauce mit Chili gemacht und habe dafür die Chili-Zartbitter genommen. Das war auf jeden Fall total lecker. Warum also sollte es nicht auch beim Parfait funktionieren? Gruß yannick234 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
huhu,
ich würde auch frische chilis nehmen... lg terry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
hi,
ich hab es schon mal mit Chilibitterschokolade probiert. Schmeckte super Lg Mati |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine