neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mousse au Chocolat mit Chili ...? :)

Vom 16.05.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taurui Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu werte CKler,
wie würdet ihr eine Mousse mit Chili aufpeppen? Mir fallen genau 3 Möglichkeiten ein...

1.) Ich nehm als Grundmaterial einfach Chili-Zartbitter statt normale 70% (Da würd ich die von Heilemann nehmen, Lindt ist mir einfach zu lasch)
2.) Ich kipp nach Gefühl Cayennepfeffer rein
3.) Ich nehm frische Chilis und hacke sie irgendwie klein rein

Was würdet ihr machen, bzw. hat das schonmal jemand gemacht?
Hab im Forum gesucht, und bei einem Link zu einem Rezept bin ich bei Königsberger Klößen gelandet.. sehr merkwürdig

danke schonmal,
-Taurui
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.05.2008 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

beim Schokoladeneis haben wir frischen Chili genommen.

lg katir

Vom 16.05.2008 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yannick234 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.04.2003
82 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Taurui,

ich habe vor kurzem zum Rehrücken eine Schokosauce mit Chili gemacht und habe dafür die Chili-Zartbitter genommen. Das war auf jeden Fall total lecker. Warum also sollte es nicht auch beim Parfait funktionieren?

Gruß

yannick234

Vom 16.05.2008 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaktusfeige1989 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
2.106 Beiträge (ø1,4/Tag)
huhu,

ich würde auch frische chilis nehmen...

lg terry

Vom 16.05.2008 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matsedel  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.01.2005
269 Beiträge (ø0,1/Tag)
hi,

ich hab es schon mal mit Chilibitterschokolade probiert. Schmeckte super

Lg Mati

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: