Zimtmouse-Rezept gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2006 |
Meine Nichte ( sie wird 5 Jahre alt ) hat sich zum Geburtstag von mir ein Zimtmouse gewünscht, da ich schon sämtliche Sorten von Mouse ausprobiert habe dachte ich dass das nicht so schwer sein kann....dachte ich..... Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin am Ende ist es immer Zimtcreme aber kein Mouse, ich bekomme da nichts fluffiges hin. Auch in der Datenbank lässt sich kein Mouse finden, darum hier mein HILFE-Schrei Vielleicht erhört mich jemand der ein Rezept oder einen Tip für mich hat, würde mich freuen LG Wiebke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Was ist damit ?
LG Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
Na toll....bin ich blind oder was?
Vielleicht hatte ich auch einen Rechtschreibfehler bei der Eingabe. Oh je, oh je Vielen lieben Dank Schoki! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Wenn du bei der Suche Mousse auch nur mit einem s geschrieben hast, war das der Fehler Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Angelika,
jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf Ach ja, ich sollte in Zukunft wohl eher mal genauer lesen bevor ich frage LG Wiebke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
dies ist das allerbeste Mousse der Welt: da mußt Du dann nur noch den Zimt dazu tun... Schokoladen-Mousse-fuer-Schokoladensuechtige Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandra,
danke für´s Rezept, ich werde wohl mal alle drei ausprobieren und mich mit der Zimtmenge nach den anderen Rezepten halten, denn Zimt mag ich mal so was von gar nicht. LG Wiebke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.