suche dringend ein leichtes marokkanisches dessert

24.01.2008 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susela

Mitglied seit 24.01.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)

ich habe in der schule ein projekt da müssen wir ein menü zusammenstellen und ich finde einfach kein passendes dessert. es darf nicht so was schweres sein da die vorspeise und hauptspeise schon ziemlich mächtig sind

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

24.01.2008 19:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou

Mitglied seit 16.12.2003
30.793 Beiträge (ø8,87/Tag)

Hallo Susela,

als leichtes Dessert würde mir da ein Orangensalat einfallen,

so wie der hier zB

was hast du denn als Vor - und Hauptspeise ausgesucht ?

slts
Grisou

24.01.2008 20:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susela

Mitglied seit 24.01.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)

also vorspeise is couscous salat mit zitronen joghurtsoße aber da würden wir vielleicht dann ne orangen soße draus machen weil wir uns auch schon des dessert vielleicht gedacht hätten hauptspeise ishackfleisch eier tajine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de