neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dekoration aus Obst & Gemuese (speziell Palme aus Ananas)

Vom 18.01.2008 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK-ler!

Ich bin fuer eine Party morgen nachmittag noch auf der Suche nach ein paar netten Deko-Ideen. Ich moechte u.a. gern eine Palme aus einer Ananas herstellen. Ich habe das Endprodukt bereits auf Fotos gesehen, allerdings kann ich nirgends eine genaue Anleitung finden. Ich traue mir das Ganze auch ohne Anleitung zu, aber wenn sie jemand hat waere mir natuerlich sehr geholfen. Na!

Auch fuer weitere Tips bin ich dankbar, sowohl fuer Obst als auch fuer Gemuese. Küsschen Nur zu zeitaufwaendig sollte es nicht sein.

Vielen Dank schonmal & LG aus South Carolina! Lachen

Gabi

P.S. Falls ich in einem anderen Forum besser aufgehoben waere dann bitte verschieben! Danke
"Bye bye boys, have fun storming the castle! Think it'll work?"
"It'll take a miracle!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: