neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Baileys Eis gesucht

Vom 24.12.2007 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HuangLinDa Kaltmamsell

Mitglied seit 14.04.2004
1.268 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK'ler,

ich steh grad kurz vor der Krise. Ich wollte heute abend ein Baileys-Eis machen - habe ich schon oft gemacht - und nun finde ich das Rezept nicht mehr. Weder hier auf Papier noch in den WEiten des Internets. *Haare rauf*

Das Rezept war ohne Eismaschine und am Anfang mit Eigelb im Wasserbad und so..... Welt zusammengebrochen

Hätte da jemand einen Tipp für mich? Bitte!!!!!!

LG
HuangLinDa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.12.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.132 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo HuangLinDa,

dann schau mal hier .
Ist da das richtige dabei?

Schöne Weihnachten wünscht
Martina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: