Joghurtbombe mit welchen "weihnachtlichen" Früchten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2004 |
bei uns wird es die vielgeliebte Joghurtbombe als Nachtisch am Heiligen Abend geben. Bei den dazugehörigen Früchten bzw. Soße bin ich mir aber nicht schlüssig. Leider mag man in meiner Familie keine Rote Grütze, das wäre für mich das einfachste. Gerne würde ich die Früchte / Soße dazu etwas weihnachtlich "anhauchen". Hat jemand eine Idee?? LG gimanija |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
Auch bei uns gibt es die Joghurtbombe an Weihnachten als Nachtisch. Ich serviere Rotweinzwetschgen dazu. Probiert habe ich es zwar noch nicht, kann es mir aber gut vorstellen. Übrigens bringt meine Mutter die Rotweinzwetschgen mit und ich habe weniger Arbeit LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2007 |
Hi,
Ich glaube da würde eine Himbersoße zu passen. LG Fabi9 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
Hi, bei uns wird es auch die Joghurtbombe geben. Ich werde eine Himbeersoße machen und auch noch eine Schokosoße, da wir viele kleine Kinder dabei haben werden die es lieber extrem süß mögen.
LG Jenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
Hi, bei uns wird es auch die Joghurtbombe geben. Ich werde eine Himbeersoße machen und auch noch eine Schokosoße, da wir viele kleine Kinder dabei haben werden die es lieber extrem süß mögen.
LG Jenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
HalloGimanija,
Sternfrucht passt doch zu Weihnachten oder Rotweinbirnen. LG schokosahne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen
ich würde ein Orangensößchen machen mit Spalten dazu als Deko!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2001 |
Ich würde auch was mit Orangen machen, vielleicht mit Cointreau abschmecken ?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine