SCHKOLADENDEKORE Wer kennt einen Onlineshop???
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
wer kennt einen Online-Shop wo ich in kleinen Mengen Schokoladendekore kaufen kann? Zum Beispiel diese hier: GLG francette Die Meinung ist die Küche, worin alle Wahrheiten abgeschlachtet, gerupft, zerhackt, geschmort und gewürzt werden. Ludwig Börne (1786-1837), dt. Schriftsteller u. Kritiker
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Bin ganz gespannt auf eure Antworten, da ich mich schon halb dusselig gegoogelt habe
GLG francette Die Meinung ist die Küche, worin alle Wahrheiten abgeschlachtet, gerupft, zerhackt, geschmort und gewürzt werden. Ludwig Börne (1786-1837), dt. Schriftsteller u. Kritiker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Schau mal bei www.Bosfood.de - Produkte und dann Schokoladendekore - , da solltest Du fündig werden.
Solltest Du zufällig in der Nähe der holländischen Grenze wohnen, dann beschaff Dir eine Einkaufskarte für HANOS, da gibt´s das Zeug auch in allen Farben und Formen. GRüße, Nick ...und reizt es Dich auch vor Wut zu kochen, sei Dir doch geraten gut zu kochen. (Eugen Roth) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
..oder den hier: www.confis-express.de ?
Hat mir Google beim ersten Versuch ausgespuckt. Solltest Du allerdings "Schokoladendekore" so eingegeben haben, wie in Deiner Überschrift, dann wundert mich nichts, dass Du nix gefunden hast! Grüße, Nick ...und reizt es Dich auch vor Wut zu kochen, sei Dir doch geraten gut zu kochen. (Eugen Roth) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - fündig wirst Du bestimmt auch bei www.hobbybaecker.de
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
bin hier fündig geworden und habe mittlerweile Bestellt. @Bernd: vielen Dank für den Tipp auch beim Hobbybäcker hab ich bestellt. @Nick: die hatte ich auch gefunden, aber ich wollte nicht diese großen Mengen bestellen. Frohe Weihnachten und GLG francette Die Meinung ist die Küche, worin alle Wahrheiten abgeschlachtet, gerupft, zerhackt, geschmort und gewürzt werden. Ludwig Börne (1786-1837), dt. Schriftsteller u. Kritiker |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine