Rezept mit Milchreis und Minze gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
ich suche ein Rezept das besteht aus Milchreis und relativ viel Minze. Ich habe es schon mal, irgendwo irgendwann, gelesen, nur jetzt finde ich es nicht wieder. Ich glaub ich suche jetzt seit fast 2 Stunden im CK. Suchwörter wie Minze und Reis in Rezepte bringen mir nicht das gewünschte Rezept. Im Forum habe ich unter anderem auch schon Ägyptische Küche und ähnliches durch. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Iris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo Iris,
ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Meinst Du Milchreis mit Pfefferminzgeschmack? Milchreis mit Pfefferminzsauce? Etwas Herzhaftes, in dem sowohl Milchreis als auch Pfefferminze drin sind? Fragen über Fragen... Viele Grüße felidae - Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
soweit ich mich erinnere wurde der Milchreis mit Gewürzen Zucker,und oder Zitronensaft und oder Vanilienschote gegart. Und erst zum Schluss wurde die gehackte Minze untergehoben. Gruß Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Und wo hast Du das gegessen?
Viele Grüße felidae - Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo felidae,
noch garnicht. Ich habe das Rezept gefunden als ich etwas anderes gesucht habe. Nur leider weiß ich nicht mehr wo oder was ich damals gesucht habe. Und nun, würde ich es halt gerne mal ausprobieren. Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Achso. Ok, das macht es natürlich schwierig. Hast Du das im CK gefunden oder im www?
Viele Grüße felidae - Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
Halllo
Bin mir ziemlich sicher das es hier im CK war. Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich hab jetzt auch gesucht, im CK und woanders. Hab auch nichts gefunden.
Da wird Dir nichts übrig bleiben als zu experimentieren. Vielleicht nimmst Du das hier als Grundlage und hebst dann Minze unter? Viele Grüße felidae - Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja,
Vielen Dank für deine Suche. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das Rezept kennt. Da fällt mir ein es könnt was türkisches sein. Ich werde noch mal suchen. Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
www.daskochrezept.de/rezepte/minzereis-mit-kirschen_387.html Hier ist der link. Vielleicht möchte noch jemand das Rezept. Gruß Iris |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine