neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept mit Milchreis und Minze gesucht

Vom 14.09.2007 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rossi7 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2004
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich suche ein Rezept das besteht aus Milchreis und relativ viel Minze. Ich habe es schon mal, irgendwo irgendwann, gelesen, nur jetzt finde ich es nicht wieder. Ich glaub ich suche jetzt seit fast 2 Stunden im CK. Suchwörter wie Minze und Reis in Rezepte bringen mir nicht das gewünschte Rezept. Im Forum habe ich unter anderem auch schon Ägyptische Küche und ähnliches durch. Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß Iris
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.09.2007 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
4.148 Beiträge (ø1,31/Tag)
Hallo Iris,

ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Meinst Du Milchreis mit Pfefferminzgeschmack? Milchreis mit Pfefferminzsauce? Etwas Herzhaftes, in dem sowohl Milchreis als auch Pfefferminze drin sind?

Fragen über Fragen... Na!

Viele Grüße

felidae

- Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe. -

Oscar Wilde

Vom 14.09.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rossi7 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2004
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
soweit ich mich erinnere wurde der Milchreis mit Gewürzen Zucker,und oder Zitronensaft und oder Vanilienschote gegart. Und erst zum Schluss wurde die gehackte Minze untergehoben.
Gruß Iris zum Heulen

Vom 14.09.2007 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
Und wo hast Du das gegessen?

Viele Grüße

felidae

Oscar Wilde

Vom 14.09.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rossi7 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2004
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo felidae,
noch garnicht.
Ich habe das Rezept gefunden als ich etwas anderes gesucht habe. Nur leider weiß ich nicht mehr wo oder was ich damals gesucht habe. Und nun, würde ich es halt gerne mal ausprobieren.
Iris

Vom 14.09.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
Achso. Ok, das macht es natürlich schwierig. Hast Du das im CK gefunden oder im www?

Viele Grüße

felidae

Oscar Wilde

Vom 14.09.2007 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rossi7 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2004
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
Halllo
Bin mir ziemlich sicher das es hier im CK war.
Iris

Vom 14.09.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
Also ich hab jetzt auch gesucht, im CK und woanders. Hab auch nichts gefunden. traurig

Da wird Dir nichts übrig bleiben als zu experimentieren. Vielleicht nimmst Du das hier als Grundlage und hebst dann Minze unter?

Viele Grüße

felidae

Oscar Wilde

Vom 14.09.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rossi7 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2004
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ach ja,
Jajaja, was auch immer! irgendwie werde ich was ausprobieren müssen. Ich bericht dann mal.
Vielen Dank für deine Suche. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das Rezept kennt. Da fällt mir ein es könnt was türkisches sein. Ich werde noch mal suchen. BOOOIINNNGG....

Iris

Vom 21.09.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rossi7 Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2004
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
hechel... Juhu ich habs gefunden.
www.daskochrezept.de/rezepte/minzereis-mit-kirschen_387.html
Hier ist der link. Vielleicht möchte noch jemand das Rezept.
Gruß Iris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: