Welches Dessert passt zu Kohlrouladen???
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
ich habe nächste Woche zum Kohlrouladen essen eingeladen. Ich habe mir überlegt, dass ich auch noch ein Dessert machen möchte. Nur habe ich absolut keine Ahnung, was ich dazu machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vielen Dank und liebe Grüße Nici |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo, Nici,
meinst du jetzt, was du zu den Kohlrouladen servierst oder willst du einen Vorschlag für´s Dessert L.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabinella,
nee, nicht was ich dazu serviere, sondern einen Vorschlag für ein Dessert. Ich weiß einfach nichts, was ich da so richtig schmackig zu finde. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Nici!!
So spontan würde mir Scgokoladenpuddind mit Vanillesauce oder Vanillepudding mit Fruchsauce als Dessert nach Kohlrouladen einfallen. SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo, Nici,
ein superleckeres und trotzdem mit wenig Aufwand zubereitetes Dessert ist immer wieder für unsdas hier Vielleicht hilft dir das weiter (sonst fällt mir bestimmt noch was ein l.G., sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallo Nici!
Wie wäre es denn hiermit ? Ist einfach in der Zubereitung, läßt sich gut vorbereiten und ist wirklich sehr lecker. In jedem Fall würde ich nach den Kohlrouladen etwas Frisches, Fruchtiges servieren, da der Hauptgang ja recht deftig ist! LG Creme-
Nr. 180 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Schliesse mich SABO an.
Da Kohlrouladen irgendwie nach "Kindheit" gäbs bei mir auch entweder Schokopudding mit Sahne, oder GreissFlammeri mit Fruchtsauce liebe Grüße mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Weia
Ich meinet natürlich: GRIESS-Flammeri liebe Grüße mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
luschtig, luschtig Moin erstmal, schließe mich ebenfalls der Pudding/Gries Fraktion an, nach den deftigen Kohlrouladen paßt ein "bodenständiger" Nachtisch am besten! Liebe Grüße, May Ach ja, ich esse zu Griesspudding am liebsten Dosenmandarinen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2007 |
Hi
Mamirah hat recht. Kohlrouladen hab ich auch schon als Kind gern gegessen, lecker von Mama gemacht. Heute Ess ich sie auch noch gern (muß sie aber meist selber machen Gruß Kammer |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich wollte nur berichten, ich habe es mir nach einem arbeitsreichen Tag am Herd dann doch einfach gemacht, ich hatte im Gefrierschrank noch eine Königsrolle, da gab es dann für jeden etwas von. War auch lecker. Aber trotzdem vielen lieben Dank an euch alle für euere Tips. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Irgendwie würde ich glatt zu Birnenkompott mit Schockopudding tendieren.
Lg Michèle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine