neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welches Dessert passt zu Kohlrouladen???

Vom 09.09.2007 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe nächste Woche zum Kohlrouladen essen eingeladen. Ich habe mir überlegt, dass ich auch noch ein Dessert machen möchte. Nur habe ich absolut keine Ahnung, was ich dazu machen soll.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Nici
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2007 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo, Nici,

meinst du jetzt, was du zu den Kohlrouladen servierst oder willst du einen Vorschlag für´s Dessert Jajaja, was auch immer!

L.G., sabinelina

Vom 09.09.2007 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo Sabinella,

nee, nicht was ich dazu serviere, sondern einen Vorschlag für ein Dessert. Ich weiß einfach nichts, was ich da so richtig schmackig zu finde.

Liebe Grüße

Nici

Vom 09.09.2007 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
Hallo Nici!!

So spontan würde mir Scgokoladenpuddind mit Vanillesauce
oder Vanillepudding mit Fruchsauce
als Dessert nach Kohlrouladen einfallen.

SABO!!

Vom 09.09.2007 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo, Nici,

ein superleckeres und trotzdem mit wenig Aufwand zubereitetes Dessert ist immer wieder für unsdas hier

Vielleicht hilft dir das weiter (sonst fällt mir bestimmt noch was ein Na! )

l.G., sabinelina

Vom 09.09.2007 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
9.154 Beiträge (ø3,93/Tag)
Hallo Nici!

Wie wäre es denn

hiermit ?

Ist einfach in der Zubereitung, läßt sich gut vorbereiten und ist wirklich sehr lecker.

In jedem Fall würde ich nach den Kohlrouladen etwas Frisches, Fruchtiges servieren, da der Hauptgang ja recht deftig ist!

LG Creme-\"\"

Nr. 180 der SHGdBS

Vom 11.09.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Schliesse mich SABO an.

Da Kohlrouladen irgendwie nach "Kindheit" *ups ... *rotwerd* schmecken,
gäbs bei mir auch entweder Schokopudding mit Sahne,
oder GreissFlammeri mit Fruchtsauce

liebe Grüße

mamirah

Vom 11.09.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Weia Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich meinet natürlich: GRIESS-Flammeri *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

liebe Grüße

mamirah

Vom 11.09.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mayflower  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
2.170 Beiträge (ø0,84/Tag)
Pfeil nach rechts GREISS FLAMMERI Pfeil nach links

luschtig, luschtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Moin erstmal,

schließe mich ebenfalls der Pudding/Gries Fraktion an, nach den deftigen Kohlrouladen paßt ein "bodenständiger" Nachtisch am besten!

Liebe Grüße, May

Ach ja, ich esse zu Griesspudding am liebsten Dosenmandarinen *ups ... *rotwerd*

Vom 11.09.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kammer70 Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2007
445 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hi

Mamirah hat recht. Kohlrouladen hab ich auch schon als Kind gern gegessen, lecker von Mama gemacht. Heute Ess ich sie auch noch gern (muß sie aber meist selber machen Welt zusammengebrochen ) Aber als Nachtisch gibt es wie früher immer Wackelpeter mit Vanilliensoße. Lecker!!! Jetzt weiß ich auch was es morgen Mittag gibt. Lachen

Gruß Kammer

Vom 15.09.2007 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
Hallo,

ich wollte nur berichten, ich habe es mir nach einem arbeitsreichen Tag am Herd dann doch einfach gemacht, ich hatte im Gefrierschrank noch eine Königsrolle, da gab es dann für jeden etwas von. War auch lecker.

Aber trotzdem vielen lieben Dank an euch alle für euere Tips.

Liebe Grüße

Nici

Vom 15.09.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Irgendwie würde ich glatt zu Birnenkompott mit Schockopudding tendieren.

Lg Michèle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: