Dessert für Geburtstagsfeier
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2007 |
Ich suche ein Rezept für ca 30 Personen, es sollte irgendwie mit Quark, möglichst ohne Gelantine und am besten mit Rum oder ähnliches sein. Ich hatte auch schon ein super Rezept mit in Amaretto eingelegte Amarettinis und Quark, aber mein Mann mag keinen Amaretto und noch weniger mag er Amarettinis Bestimmt habt Ihr eine gute Idee. Vielen vielen Dank im Vorraus!!! Liebe Grüsse Mel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hi Mel
Schau mal vielleicht ist folgendes ja was für dich Cremette-Gundi-mit-Beeren Stracciatella-Quark-mit-Mandarinen Quarkcreme mit Beerenkompott Lg Melly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hi Mel,
kennst du Baily Creme? 1kg Mascarpone 5 Becher Schmand 5 B. Vanillezucker 1 Glas Sauerkirchen ( abtropfen lassen) 250gr Puderzucker 1/2 Flasche Bailys Alle Zutaten vermischen und Kirchen unterheben. LG fRbqqph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh du lieber Himmel!! Ich bin ja schon Monate zu spät drann.
Habe es leider nicht gleich geschnallt! Vielleicht brauchst du ja noch mal irgendwann ein Dessert. Schönes Wochenende fRbqqph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich bins nochmal. Es sind 2 Gläser Sauerkirchen. Wenn schon dann richtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2007 |
Hallo,
habe ein Rezept "Ohne Namen" 1 Dose Pfirsich 2 Gläser Kirschen 500 ml Sahne 500 ml Quark Brauner Zucker Pfirsiche + Kirchen abtropfen. Pfirsiche klein schneiden (ungefähr in die Größe der Kirschen) Beides in eine Auflaufform geben. Sahne steif schlagen. Sahne und Quark verrühren. Quarkmasse über die Fruchtmaße geben und glatt streichen. Kurz vor dem Servieren braunen Zucker (ordentlich) darüber streuen (je nachdem wie süß es werden soll) Tipp: Man kann auch Eierlikör/Rum darüber geben.... wie man es mag Gruß Fuzzelmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Panna Cotta ist eines meiner Lieblings Desserts und würde sicherlich auch gut passen. Für 30 Personen dürfte das allerdings etwas arbeit werden.
Und hier das passende Rezept Panna Cotta Rezept Gruß Thomas |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine