Indische Nachspeise Besan Laddu
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
wäre sehr nett von euch. lg leticia22 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hallo
schau mal hier oder gib nur besan in die Schnellsuche ein, Suche \"überall\", dann findest Du noch ein paar andere Threads, wo Du ähnliche Rezepte vergleichen kannst. Ich mache sie immer gerne mit Cashews und Mandeln halb und halb, und nehme Vanille und Cardamom, relativ reichlich. Schmeckt einfach köstlich! LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Danke voll lieb von dir,
schmecken sie dann auch so wie im asialaden, ? lg leticia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
na mindestens, aber eigentlich besser und ganz frisch! Und Du kannst ja mit der Nuss-Sorte und den Gewürzen die Sorte nachbauen, die Du haben wilsst, z.B. beim ersten Mal nur von 100 g Kichererbsenmehl anfangen und dann weiter experimentieren. Berichte doch mal, wie Du zufrieden warst mit Deinem Ergebnis! LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.09.2009 |
Hallo !!!
Ich hab eine Frage : " Wie lange dauert es um laddus zu backen?" Ich sag schon mal Danke im Vorraus !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Riccarda,
offenbar hast Du die verlinkten Rezepte noch gar nicht angeschaut, sonst hättest Du gesehen, dass sie überhaupt nicht gebacj´ken werden Die Herstellungszeiten stehen auch in den Rezepten... LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
PS:
Sehe gerade, das Du erst 12 bist, da hast Du sicher noch nicht soviel Erfahrung mit dem CK. Also einfach in die verlinkten, also farbig markierten Hinweise klicken und dort weiterlesen, dann kommt man dahinter. LG Nena |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine