neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mousse in essbaren Schälchen

Vom 01.04.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

falaut Tellerwäscher

Mitglied seit 28.03.2007
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo.

Habe lange gesucht, aber kein Rezept für essbare Schälchen gefunden. Ich meine damit diese Teigschälchen, in welchen man oft das Dessert (z. B. Mousse) serviert bekommt, eine Art Waffel, die aussieht wie eine Dessertschale. Habe ein Rezept gehabt aus Zucker, Orangen und Mehl, das wurde aber leider so süß und klebrig, dass meine Gäste kaum mehr die Zähne auseinanderbekamen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Es sieht toll aus, aber es sollte doch essbar sein...

Hat das schon mal wer versucht?
Würd mich über eine tolle Idee freuen.

DANKE hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2007 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Falaut,

versuche es doch mit diesen Hippen:
www.chefkoch.de/rezepte/429211133969886/Schokoladen-Haselnuss-Waffeln.html

Lg, Marie

Vom 01.04.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chef_ejecutivo Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2005
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich schliesse mich da an. Wir arbeiten hier im Hotel mit einer Hippenmasse!

Vom 01.04.2007 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

falaut Tellerwäscher

Mitglied seit 28.03.2007
7 Beiträge (ø0/Tag)
Ok, klingt gut!! Ich werde es auf jeden Fall versuchen!!

DANKE!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: