Nachtisch heute abend machen, morgen abend essen und keine Kühlung???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2005 |
ich treff mich morgen abend direkt nach der Arbeit mit ein paar Leutchen. Der Gastgeber kocht Chilli und hat gefragt, ob irgendjemand einen Nachtisch mitbringen kann. Ich würde sehr gerne einen Nachtisch mitbringen, leider habe ich keine Idee was, weil ich ja vorher nicht mehr heimkomme und es deswegen 8 -9h im Auto ist. Außerdem muss ich es ja dann heute abend schon machen. Habt ihr einen Einfall was ich machen kann? Danke im Vorraus für eure Ratschläge! Grüßle, sanbin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Wie wärs denn da mit einer großen Schüssel Rote Grütze, Kirschgrütze, grüner Grütze, Bratapfelgrütze oder sowas? Dazu gibts dann einfach etwas halbsteife Vanillesahne (die könnte sicher dort noch schnell angeschlagen werden - wenn Du Sahne + Vanillezucker mitbringst) ... oder auch einfach Vanillesauce. Beides hält bei den aktuellen Temperaturen locker einen Tag im Auto aus. Und ich finde, es passt auch ganz gut zum Chili - weil es schön fruchtig-frisch ist. Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Schönen Mittwoch sanbin,
bei uns hat\'s tagsüber auch gut unter 8°, Du kannst also auch ohne Kühlung / Kühlschrank alles im Auto lassen. Falls es bei Euch wärmer ist: wie wär\'s mit Kuchen, Muffins o.ä.? Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Sanbin,
alle Sorten von gekochtem Pudding halten sich auch locker ohne Kühlung einen Tag...! Liebe Grüße
Born to bake! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
hallo...
wie wärs mit brownies? www.chefkoch.de/rezepte/401691129237421/Brownies.html oder einem kuchen??? karottenkuchen mit zuckerglasur?? oder einer tarte? zb mohntarte? oder birnentarte etc?? lg aus wien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hy,
ich würde Muffins vorschlagen. Evtl. mit einem \"flüssigen\" Kern (Z.B. Schokolade) Das hält sich bestimmt einige Zeit im Auto. Gruß von Sylt Eezz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
@ Sanbin:
Und, wie hast Du Dich denn nun entschieden? Was wartet denn nun in Deinem Auto auf den abendlichen Einsatz? Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine