neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dessert mit getrockneten Bananenchips?

Vom 24.01.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

mein Vater kam auf die tolle Idee Bananenchips mit zu nehmen.
Nur leider weiß ich nicht, was ich damit anstellen soll?

Kann man damit ein Dessert machen, oder etwas ähnliches?

Grüße von Sylt
Eezzer
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.01.2007 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
4.148 Beiträge (ø1,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Eezzer,

aufessen kann man die. Na! Ich könnt mich reinlegen...

VG

felidae

Vom 24.01.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ja? also mein Fall ist das nicht so.
Er sollte eigentlich getrocknete Melonen mitnehmen, da die aber ausverkauft waren, hat er die mitgenommen.

Und nun bin ich am überlegen, was man damit so machen kann..

Gruß
Eezz

Vom 24.01.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

felidae1nh  Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
4.148 Beiträge (ø1,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Getrocknete Melonen? Sowas gibt\'s? Die bestehen doch fast nur aus Wasser. Und wo? *neugier*

Also ich finde sie lecker, aber ist ja geschmackssache. Also schick sie zu mir. Na!

Ansonsten habe ich hier einen Kuchen gefunden:

www.chefkoch.de/rezepte/513641147097528/Annas-saftiger-Bananenkuchen.html

(Irgendwann mal werde auch ich lernen, Links zu setzen...)

VG

felidae

Vom 25.01.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
1.726 Beiträge (ø0,71/Tag)
hallo eezzer!

ich verfeinere damit immer mein müsli! etwas aufgeweicht in der milch schmecken die total lecker!

aber ich könnte mir auch gut vorstellen, die in eis oder cremes reinzugeben - etwas kleinhacken, in eine quarkcreme mischen und dann genießen - mmmhhhh!

und getrocknete melonen würden mich auch interessieren! bleibt da überhaupt noch was übrig bei so hohem wasseranteil?

lg msdeluxe
11.11.11:11

Vom 25.01.2007 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hy,

ja bleibt. Die sind recht.. wie soll ich sagen.. Also auf keinen fall vertrocknet oder so.
Bei Al*i Nord gibt es die in der Frisch-Obst-Abteilung. Manchen sind die vielleicht zu
süss.. Aber ich finde die schmecken sehr gut, werde mir auch gleich welche besorgen Lachen

Das mit dem Quark ist auch eine gute Idee..

Grüße von Sylt
Eezz

Vom 26.01.2007 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
1.726 Beiträge (ø0,71/Tag)
@eezzer

vielleicht kann ich diese getrockneten melonenstücke auch bei uns in österreich bekommen - die würd ich für mein leben gern ausprobieren! ich steh auch total auf melone.

gibts hier vielleicht ein paar österreicher, die die schon mal hier irgendwo gesehen haben?

lg msdeluxe

Vom 26.01.2007 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ja, gibt es bestimmt..
Die, die ich habe, sind Melonenstücke von der Galiamelone.

Ich liebe ja auch generell alle Melonen Lachen

Grüße von Sylt
Eezz

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: