Dessert mit getrockneten Bananenchips?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
mein Vater kam auf die tolle Idee Bananenchips mit zu nehmen. Nur leider weiß ich nicht, was ich damit anstellen soll? Kann man damit ein Dessert machen, oder etwas ähnliches? Grüße von Sylt Eezzer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo Eezzer,
aufessen kann man die. VG felidae |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja? also mein Fall ist das nicht so.
Er sollte eigentlich getrocknete Melonen mitnehmen, da die aber ausverkauft waren, hat er die mitgenommen. Und nun bin ich am überlegen, was man damit so machen kann.. Gruß Eezz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Getrocknete Melonen? Sowas gibt\'s? Die bestehen doch fast nur aus Wasser. Und wo? *neugier*
Also ich finde sie lecker, aber ist ja geschmackssache. Also schick sie zu mir. Ansonsten habe ich hier einen Kuchen gefunden: www.chefkoch.de/rezepte/513641147097528/Annas-saftiger-Bananenkuchen.html (Irgendwann mal werde auch ich lernen, Links zu setzen...) VG felidae |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
hallo eezzer!
ich verfeinere damit immer mein müsli! etwas aufgeweicht in der milch schmecken die total lecker! aber ich könnte mir auch gut vorstellen, die in eis oder cremes reinzugeben - etwas kleinhacken, in eine quarkcreme mischen und dann genießen - mmmhhhh! und getrocknete melonen würden mich auch interessieren! bleibt da überhaupt noch was übrig bei so hohem wasseranteil? lg msdeluxe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy,
ja bleibt. Die sind recht.. wie soll ich sagen.. Also auf keinen fall vertrocknet oder so. Bei Al*i Nord gibt es die in der Frisch-Obst-Abteilung. Manchen sind die vielleicht zu süss.. Aber ich finde die schmecken sehr gut, werde mir auch gleich welche besorgen Das mit dem Quark ist auch eine gute Idee.. Grüße von Sylt Eezz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
@eezzer
vielleicht kann ich diese getrockneten melonenstücke auch bei uns in österreich bekommen - die würd ich für mein leben gern ausprobieren! ich steh auch total auf melone. gibts hier vielleicht ein paar österreicher, die die schon mal hier irgendwo gesehen haben? lg msdeluxe |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, gibt es bestimmt..
Die, die ich habe, sind Melonenstücke von der Galiamelone. Ich liebe ja auch generell alle Melonen Grüße von Sylt Eezz |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine