neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Super, meine Kir-royal -Creme ist endlich freigeschaltet worden!

Vom 24.10.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartenfee72  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
442 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,

ich freu mich riesig, weil endlich mein Rezept freigeschaltet worden ist! Lachen

Hab diese Rezept schon öfters ausprobiert, vor allem für Gäste.

Wünsche allen einen schönen Tag!

LG-gartenfee Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2006 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
2.467 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo gartenfee,

hab Dein Rezept gerade angeschaut und SOFORT gespeichert.
Es liest sich super lecker - ich liebe Johannisbeeren. wo bleibt das ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Elke

Vom 24.10.2006 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich habe mir auch gleich mal das Rezept unter den Nagel gerissen.
Hört sich lecker an - werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

LG Selina
Lachen

Vom 24.10.2006 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartenfee72  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
442 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo, Elke!

Freut mich, daß dir mein Rezept gefällt. Es ist ein Dessert für z. B. . Silvester. Man kann es auch ohne Alkohol machen, wenn man

anstatt Sekt - Kirschsaft nimmt.Dann wird die Creme etwas dunkler. Oder man nimmt gleich rote Gelatineblätter.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen wie es geschmeckt hat.

LG-gartenfee Na!

Vom 24.10.2006 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallo gartenfee Lachen

tolles Rezept nur was ist Cassislikör?

hab das Rezept abgespeichert wird ausprobiert!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 24.10.2006 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartenfee72  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
442 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,

an alle: Freut mich, daß das Rezept bei euch gut ankommt.

@ selina:Einfach Ausprobieren!

@ altbaerli: Cassislikör ist Likör von dunklen Johannisbeeren. Gibt es meist in Supermärkten unter dem Namen Creme de Cassis in Flaschen(0, 7l). Man kann statt dessen auch Kirschsirup(Alkoholfrei) nehmen.

LG-gartenfee Na!

Vom 24.10.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
2.467 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo gartenfee,

wenn schon - denn schon Ey man, bin ich blau! mit Alkohol Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werde es genau nach Deinem Rezept machen und dann Meldung machen.

Viele Grüße
Elke

Vom 24.10.2006 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
he Gartenfee,

Johannisbeer-Likör super lecker Ey man, bin ich blau!
hab noch einen selbstgemachten zu Hause mal als Geschenk bekommen!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 24.10.2006 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartenfee72  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
442 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,
@ altbaerli: Mit selbstgemachtem Likör schmeckt`s bestimmt noch besser! Lachen

Schönen Abend noch LG- gartenfee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: