neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ich suche libanesische rezepte

Vom 07.10.2006 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malaak Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2006
204 Beiträge (ø0,1/Tag)
wer ist so lieb und schreibt mir wo ich liebanesiche rezepte finden kann????
lieben dank und grüsse aus dem schwabenland von malaak

das bedeutet engel auf arabisch ... ... ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2006 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.990 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo Malaak!
Das mit den Höflichkeitsformen im Chefkoch hat man Dir ja schon mitgeteilt. Es ist auch üblich, eine Frage auch nur einmal zu stellen. Das reicht dann. Antwort hast Du ja auch bereits erhalten.

Sonnige Grüsse

\"\"
N° 33 CdbU

* Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *

Vom 07.10.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malaak Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2006
204 Beiträge (ø0,1/Tag)
danke für die schnelle antwort
ja habe es mitbekommen das ein mal fragen reicht
ich hoffe ihr seit net böse, wegen dem mehrfachposting

mache ich nimmer
anfänger fehler

ein Lächeln für dich
von katija aus dem schwabenland

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: