Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ich wollt mal fragen ob einer einfache eisrezepte hat ohne das ich eine eismaschine dazu brauche.Hab so kleine stieleisformen und wollte die gern benutzen.
danke |
|
|
Hi Schueler,
in deine Stieleisformen kannst du deinen Lieblingssaft geben und über Nacht in die Kühltruhe machen. Wenn du mal ganz schnell Eis brauchst, nimm gefrorene Beeren ca 250g (oder eine Beeren oder Fruchtmischung deiner Wahl) gib einen Becher Joghurt(am besten Naturjoghurt) dazu und Puderzucker nach Geschmack, alles pürrieren und genießen. Lg Stefi |
|
|
Hi Stefi,
so kenne ich das mit Sahne: Beeren TK, Sahne kalt, ggfs. etwas Süße und ab damit in den Mixer. Dann ggfs. nochmal kurz in den Froster. Deine Variante mit Joghurt ist aber viiieeel hüftfreundlicher. Das habe ich gerade vorsichtshalber ausgedruckt. Danke für den schönen Hinweis, Sonnenschweif |
|
|
hallo schueler!
brauchst dich eigentlich nur durch die rezepte kämpfen, hier gibt es einige, die ohne eismaschine zu machen sind. vielleicht nicht gerade für ein stieleis gedacht, aber auf jeden fall lecker. was ich sonst meiner kleinen als stieleis gemacht habe: quark mit etwas joghurt und kleingeschnittener banane mischen, etwas zucker dazu und einfrieren. nach dem gefrieren aus der form genommen und mit schokopops oder streusel bestreut - hat sie immer wieder total geliebt. lg msdeluxe |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.