Obstsalat-schön angerichtet
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
nachdem ich (was sehr selten vorkommt) beim Chefkoch nicht fündig geworden bin, habe ich mich am WE mal selbst kreativ betätigt. Ich sollte für den 50. Geburtstag meiner Mama einen Obstsalat machen. Weil es aber was besonderes werden sollte habe ich mir ein bisschen mehr arbeite gemacht. Habe drei Sorten Melonen in mit dem Kugeaustecher ausgestochen, Mango und Apfelscheiben mit der Sternchenform von den Weihnachtsplätzchen ausgestochen und alles wieder in die halbierten Melonen gefüllt- Das Ergebnis könnt ihr in meinem Fotoalbum sehen. Es ist als Anregung gedacht und ich hoffe es gefällt euch! Liebe Grüße victoria 1033 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo victoria!
Haste echt toll gemacht! Wenn´s so geschmeckt hat, wie´s aussieht - klasse! Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Hi Victoria,
habe soeben schon begeisert das Rezept von der Joghurtbombe gelesen und finde, Dein Obstsalat sieht genauso lecker aus! Freue mich schon, wenn es hier bei uns (wohne in Südafrika, da fängt der Sommer gerade langsam an) wieder Melonen und Mango gibt, bis dahin werde ich mal die Joghurtbombe ausprobieren. LG Happy-Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Hallo,
@ RainerB: danke für s Lob! Hat mindeststens so gut geschmeckt wie es aussah! @ Happy-Heike: Neid! Südafrika! Ich könnte mir vorstellen, dass das Obst bei Euch dreimal so gut schmeckt, schliesslich fällt ja der Transport weg! Ich finde es ganz toll, woher hier im Forum alle schreiben! Super Sache! Liebe Grüße aus dem Sauerland Victoria 1033 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Hallo Victoria,
auf der Suche nach den Joghurt-Bomben Bildern, bin ich auch auf das Foto mit dem Obstsalat gestoßen. Mir gefiel das sehr gut, tolle Ideen. Ich bin immer sehr beeindruckt von Menschen, die so creativ sind und finde es toll, dass du die Ideen weitergibst. Liebe Grüße Maria-Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Kompliment auch von mir - die Bilder sehen wirklich klasse aus!
Übrigens: Wenn man kleinere Mengen von Obstsalat braucht, kann man diesen auch in schöne Gläser abfüllen. Sieht auch toll aus. LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Viktoria,
bist ja eine Künstlerin!! das Rezept der Pombe hab ich mir gestibitzt liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine