neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tropentraum

Vom 21.07.2006 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

röhr Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2004
389 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi!!!!

Hab ihr ein leckeres Sommerdessert das meine Kollegin endlich rausgerückt hat.

1 Pck. TK-Tropische Früchte
250 gr.Mascarpone
150 gr.Quark
125 gr.Naturjoghurt
80 gr.Puderzucker
1/4 L.Multivitaminsaft
1 EL Speisestärke

Die TK-Früchte in einem Sieb auftauen lassen, eine Schüssel darunter stellen. Die Früchte etwas kleiner schneiden.
Den aufgefangenen Saft mit dem Multivitaminsaft mischen. Die Speisestärke mir etwas Saft anrühren, den Rest Saft aufkochen. Die angerührte Speisestärke einrühren. Die Früchte in eine Schüssel geben und den angedickten Saft darüber geben, abkühlen lassen.
Mascarpone, Quark, Joghurt und Puderzucker verrühren un über die Früchte verteilen.

kalt stellen und genießen!

Man kann die Mascarpone auch gegen Frischkäse oder Quark eintauschen

LG Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.07.2006 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieVenusfalle Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2005
726 Beiträge (ø0,29/Tag)
hi habs heute gleich versucht, klang so lecker, und zwar gleich in doppelter menge. ist wirklich richtig lecker. mußte das rezept direkt weitergeben und wirds bei uns noch sehr oft geben.
lg
DieVenusfalle

Vom 24.07.2006 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

röhr Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2004
389 Beiträge (ø0,14/Tag)
Freut mich das es dir geschmeckt hat

LG Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: