Wie bekomme ich Donut Geschmack ?????!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2006 |
Ich habe das Mini- Dounatgerät (Tchibo) gekauft und die „Donuts“ gemacht…Die waren lecker aber schmecken nach Waffles…Geschmack von Donuts könnte ich nicht finden…. Wie kann ich den richtigen Donutsgeschmack bekommen????? Ich habe schon ein paar Foren über dieses Thema gelesen….aber keine Antwort für meine Frage gefunden… LG Vera |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo Vera,
bis jetzt habe ich noch nie Donuts selber gemacht, aber da ich immer mal gern im Internet stöbere, bin ich vor kurzem auf eine Seite gestoßen mit typischen amerikanischen Rezepten (u.a. auch für Donuts). Vielleicht liegt es ja auch einfach an den Zutaten/Rezept, durch das erst der richtig typische Geschmack entsteht. Schau doch einfach mal auf der Seite vorbei und probier mal eins der Rezepte aus, vielleicht ist ja das Richtige dabei!! www.gfra.de/usfood/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=47 - 24k - Also, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Viele Grüße!! Simone*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2006 |
Danke, Simone!!!!!!!!!!
LG Vera |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine